Bei meinem 14 Jährigen Freund übernachten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Sie haben nur bedenken, dass ihr weiter geht als nur küssen und das wäre strafbar, da er 14 ist und du unter 14 bist. Da würden sich aber nicht deine Eltern strafbar machen, sondern er. Das wird es sein was deinen Eltern solche Sorgen macht, dass sie dir sowas erzählen:)

Du solltest deinen Eltern vllt. mal erklären was los ist (mit deinem Freund) und sie fragen ob er dann evtl. bei dir übernachten könnte. Rede einfach mit ihnen (du brauchst ihnen jetzt nicht jedes Detail der Probleme deines Freundes erklären, aber ihnen halt klar machen, dass du dir Sorgen machst:)

Du bist noch sehr jung. Ich habe es meinen Töchtern in dem Alter auch nicht erlaubt.

Ins Gefängnis kommen sie nicht gleich. Aber sie haben die Verantwortung für ich. Ich würde es dir auch nicht erlauben.

Es ist keine Straftat, wenn du bei deinem Freund übernachtest, aber ich als Elternteil wäre dann auch ein bisschen besorgt. Aber es ist zu 100% keine Straftat.

Also ins Gefängnis kommen sie nicht. Ich denke einfach das sie sich Gedanken machen das ihr hinterher ''mehr'' wollt. Kann deine Eltern schon verstehen.

sie kommen nicht ins gefängis :´´D sie wollten dich nur abschrecken damit dus nicht tust ^-^

Was möchtest Du wissen?