Bei meinem navi myway wird die Karte nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Ja, bei deinem Navi wird die Karte nicht mehr angezeigt.

Tom Tom Navi, keine Navigation möglich

Hi, ich habe vor 3 wochen mein erstes auto bekommen (fiat punto evo) und dazu das dazugehörige navi: tom tom blue and me live 2. es funktioniert auch .. naja so halb. Karte und aktueller standort werden angezeigt und bewegt sich auch alles während der fahrt mit, jedoch egal wo ich hinnavigieren will (egal ob großstadt oder dörfer in meiner umgebung, wo es genügend bekannte straßenanbindungen gibt, zeigt es mir den fehler an: Keine route gefunden bzw keine route möglich (ich mein bei so feldwegen kann des ja mal vorkommen aber auch bei hauptstraßen rund um münchen??) ich habe mein 2, 3 male am pc angeschlossen und die neuesten kartenupdates gemacht und aktualisiert, dennoch konnte ich bis jetzt noch keine einzige route planen...

vielen dank im vorraus

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?