bei meine Weiterentwicklung oder meiner...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

bei meiner Weiterentwicklung 91%
bei meine Weiterentwicklung 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei meiner Weiterentwicklung

Bei meiner Weiterentwicklung.

Bei meine Weiterentwicklung ist sprachlich schlichtweg falsch

LG

bei meiner Weiterentwicklung

Ich weiß nicht wer für das andere abgestimmt hat, aber entweder hat er sich vertippt oder fands ganz lustig.

bei meiner Weiterentwicklung

Ich hab allerdings den Verdacht, der ganze Satz ist Murks... 🤔

bei meiner Weiterentwicklung

Bei der Weiterentwicklung, daher bei meiner.