Bei meine Kumpel ist ein Zahn ausgefallen als der Zahn draußen war waren da 2 Rote Stängel artige Dinger drann was kann das sein?

6 Antworten

Wie alt ist Dein Kumpel?

Sah der Zahn so aus? Wenn ja, dann sind das die Zahnwurzeln.

 - (Arzt, Zähne, Unfall)

Aahhh ...Musst Du mich so erschrecken? Stammt das von einem Kostüm? Oder wurde der Zahn einem besoffenem Karnevalisten gezogen und ist in dem Eimer gelandet? ;-)

1

Die Zahnwurzel 

Die Zahnwurzeln

Die Rote Farbe ist darauf zurückzuführen das die zahnwurzeln aus dem Zahnfleisch , wo eben viel Blut fließt , ausgeschieden sind.

Es war einfach blut an den Zahnwurzeln . Deshalb waren sie Rot :)

Alles Gute :)

Was sind das für rote Dinger auf dem Blatt?

...zur Frage

Grünkohl-Stängel geniessbar?

ich ernähre mich zur zeit mit viel rohkost. dazu gehören auch einige sachen wie karottengrün, kohlrabiblätter, grünkohl ect. beim grünkohl ärgert mich, dass man keine verwendung für die stängel findet. das die dinger hart und zäh sind weiss ich, es interessiert mich trotzdem, ob sie geniessbar sind, roh oder gekocht. danke für antworten!

...zur Frage

Ein Stück von der kante abgebrochen?

Hallo und zwar ich war heute draussen mit paar Freunden als wir Ball spielten rante einer voll gegen mich unsere Köpfe knallten zusammen und etwas von mein vorderen Zahn ist abgebrochen. Es tuht grade nicht weh aber ich weiss das es morgen oder übermorgen weh tuhen wird soll ich zum Arzt gehen? Oder nicht und was würde es kosten und was wird am Zahn gemacht?

...zur Frage

Zahn wächst nicht nach!?

Tagchen also ich bin 11 Jahre alt und mir sind letztens 2 Zähne ausgefallen nun wächst einer aber nicht nach ich hab jezze nun angst das das eventuell kein Milchzahn war da ja ein Zahn sehr teuer ist ._. und reich sind wir auch nicht gerade

...zur Frage

Loch im Zahn was nun?

wenn ich zum zahnarzt gehen, und mir ihn machen lassen möchte was amcht dann der Arzt?

tut er ihn füllen oder muss es gebort werden? also eins schonmal vorraus, nehme keine spritze da ich diese dinger nicht sehen kann sorry für diese Fragen aber hatte das problem noch nie

...zur Frage

Zahn mit 18 bekommen?

Hallo, ich bin M 18 und habe seit 2 Tagen Schmerzen hinten rechts beim Zahnfleisch. Heute ist es extrem und als ich im Spiegel gesehen habe hab ich gesehen das mein Zahnfleisch sehr dick und hoch ist. Man kann an der Seite sehen das ein Zahn raus kommt.

Ist das normal?

Wielange dauert es bis er endlich draußen ist, bzw die Schmerzen weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?