Bei mein iPhone geht in jede 2 Minuten 1% Weg ist dass normal?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du machst.

Spielst du, hörst du Musik oder ist das Handy gar im Standby-Modus?

LG Willibergi

Hallo,

☆ Das Display frisst kontinuierlich Batterie und das auf deine Apps und Dienste gerechnet + deine Akku Kapazität kommt deinen Werten sehr nah. 

☆ Solange das Display aktiv ist  (logischerweise kann man es nicht deaktivieren) wird der Akku auch weniger. 

☆ Normal ist es schon.

☆ Dann wie immer je nach Apps, Konfiguration etc.

LG 

Nein das ist nicht normal deine Batterie ist bestimmt kaputt 😉

iPhone 8 lautes Geräusch Explosion was ist da los?

Hallo

Vor 10 Minuten habe ich den Stromsparmodus an gemacht weil mein Handy nur 20% akku hatte. Direkt danach habe ich über Whatsapp ein normales Bild versendet aufeinmal macht das iPhone 8 ein lautes Geräusch so ganz kurz aber es hat sich laut und nicht normal oder natürlich angehört!

Was soll ich jetzt am besten tun kann es vom Akku sein? Ich möchte außerdem mein iPhone über die Nacht aufladen weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin aber ich bin mir unsicher was ich tun soll!

PS: Das Handy ist NICHT heiß sondern normal.

...zur Frage

iPhone beim Laden benutzen?

Ich habe seit neuem ein iPhone 8 und wollte wissen, ob es eigentlich eine gute Idee ist beim Laden das neue iPhone 8 zu benutzen.

...zur Frage

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

Ist dieser Akkuverlust beim Iphone 5s normal?

Hallo,Ich habe seit 2 Wochen das alte Iphone 5s von meinem Bruder, bei ihm hatte der Akku um 18.00 ca. noch 40%, nach dem ich nun das Handy habe ist das Iphone um ca. 15.00 Uhr leer. Ich habe fast nichts umgestellt und es kommt mir ziemlich seltsam vor, ist das normal?

...zur Frage

Ist mein iPhone Akku kaputt denn ich verliere manchmal 10% einfach so?

In letzter Zeit geht bei meinem iPhone 5s der Akku ziemlich schnell leer manchmal einfach so 10% oder sogar noch mehr was kann ich dagegen machen ?
Und wie teuer wäre es den Akku auszutauschen ?

Letztens waren es noch 20% und dann nach 3-4 Minuten in betrieb ist es dann nur noch bei 1% gewesen

Das eine mal an einen sehr kalten Tag ist es sogar bei 50% einfach ausgegangen ?!

Wie schaffe ich es das der Akku wieder normal geht gibt es da irgendwas was man machen könnte ?  

...zur Frage

IPhone 7 Akku?

Hey Community,

Ich habe mir letztes Jahr im September das neue IPhone 7 mit 128GB gekauft nun verliere ich bei normaler Nutzung innerhalb von 10 Minuten 10 Prozent. Das ist doch nicht mehr normal oder ? Der Support von Apple hält mich nur hin und meint ich soll mein System neuaufsetzen was ich mittlerweile zum zweiten Mal Tue....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?