Bei mein iPhone 6 steht das ich nicht genügend Speicherplatz habe obwohl ich so viele Sachen gelöscht habe. Ich hab sogar mein Handy neugestartet hat aber ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Dir doch sicher in den Einstellungen anzeigen lassen, was wie viel Speicher verbraucht.

Und da räumst Du dann mal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtige Daten sichern und iPhone resetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an WhatsApp liegen, falls Du es hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind nach dem Löschen noch 40 Tage gespeichert. Um diese zu löschen, musst du unter Alben auf zuletzt gelöscht gehen und dann auf alle löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?