Bei mein iPhone 6 steht das ich nicht genügend Speicherplatz habe obwohl ich so viele Sachen gelöscht habe. Ich hab sogar mein Handy neugestartet hat aber ...?

6 Antworten

Die Bilder sind nach dem Löschen noch 40 Tage gespeichert. Um diese zu löschen, musst du unter Alben auf zuletzt gelöscht gehen und dann auf alle löschen.

Du kannst Dir doch sicher in den Einstellungen anzeigen lassen, was wie viel Speicher verbraucht.

Und da räumst Du dann mal auf

Wichtige Daten sichern und iPhone resetten

iPhone-Backup in iCloud schlägt fehl, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Hallo zusammen,

seit ich iOS 9 nutze, kann ich kein Backup in der iCloud mehr erstellen sondern erhalte immer die Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreichen würde.

Ich nutze ein iPhone 6 und die kostenlosen 5GB in der iCloud, laut Einstellungen -> iCloud sind noch 4,9 GB verfügbar. Das Problem seit iOS 9 ist nun, dass es offenbar immer die Fotos mit sichern will, auch wenn diese unter Einstellungen -> iCloud -> Fotos deaktiviert sind. Der Foto-Ordner ist insgesamt 5,2 GB groß.

Ein Update auf 9.0.1 änderte leider auch nichts, da ich auf einen Bug hoffte. Übersehe ich nur irgendwas oder werden Fotos jetzt auch immer bei einem Backup gesichert?

...zur Frage

Ich lösche Sachen und habe weniger Speicherplatz, iphone?

Ich hab vorhin Sachen auf meinen Hand gelöscht, da ich sonst nicht mehr in mein whatsapp komme, aber desto mehr ich lösche, desto weniger Speicherplatz habe ich, ich hab mir auch schon so einen cleaner geholt, aber der hat auch nichts gebracht, ich hab grade auch nichts gemacht und habe wieder weniger Speicherplatz, was soll ich tuen?😰

...zur Frage

Wird die Apple ID gelöscht wenn man sein iPhone zurücksetzt?

Möchte mein Handy zurücksetzen weil ich kein Speicherplatz mehr hab ,wird meine Apple ID dann auch gelöscht??

...zur Frage

iPhone 6 Speicherplatz leer obwohl vieles gelöscht wurde?

Hallo zusammen. Ich bin zurzeit in den Ferien und kann deshalb mein iPhone 6 nicht mit meinem PC verbinden, um es zu reparieren. Das iPhone hat keinen Speicher mehr frei, obwohl viele Apps und Videos gelöscht wurden. Da ich das Handy nicht wiederherstellen kann, was kann ich tun?

...zur Frage

IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

Hallo! Ich will bei meinem iPhone 5c ein Whatsapp Backup starten, jedoch kommt immer diese Meldung

"Nicht genügend iPhone speicher...schaffen Sie 263,5 MB Speicherplatz auf ihrem iPhone um Ihre Chats zu sichern"

Ich habe bereits alle Apps gelöscht und ich habe immer noch nicht genug Speicherplatz? Muss ich jetzt meine Fotos auch noch löschen oder was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Handy sagt kein Speicherplatz obwohl noch jede Menge da ist

Ich habe folgendes Problem: mein Samsung Handy zeigt mir an, dass mein Speicher fast voll ist, und wenn ich neue Apps, einen Cleaner oder die notwendige WhatsApp Aktualisierung downloaden will, sagt er mir das gleiche. Da ich aber schon fast alle Apps (z.b. auch Facebook) vom handy gelöscht hab kann das nicht stimmen und bei den Einstellungen sieht man auch das noch genügend speicherplatz da ist...

Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?