Bei mein IPhone 6 geht in 30 Min 30% Weg ist dass normal?

2 Antworten

Hallo,

☆ Hochgerechnet sind das 

30 min > 30% *3 = 90% = 90 Minuten - 1,5 h - 1h 30 Minuten 

100 %-90% = 10% = 10 Minuten 

Wenn wir alles zusammen rechnen kommen wir auf eine Laufzeit von NICHT mal 2 Stunden.

Natürlich immer nur Rechnerisch!

So ist das auf keinem Fall normal. 

Wie alt ist das Gerät?

LG 

2-3 Jahre

0
@ahmad30

Das ist schon eine ordentliche Zeit. Über einen Akku Wechsel schon gedacht?

0

Schwacher Akku oder überlastet.

Wie soll ich es machen ?

0
@ahmad30

Schnell und geräuschlos.
Schenk ihr danach ein paar Pralinen oder Blumen.

0

Ist das normal das mein iphone schnell warm wird?

Also wenn ich am handy bin dann wird es ungefähr nach 5 min total warm..is das normal? Es ist manchmal so warm damit ich es kaum anfassen kann..

...zur Frage

İphone 6 ist ,,Aus" und im Ladezustand aber geht nicht an! Was tun?

Mein iphone 6 ist mittlerweile mehrere Stunden im Ladezustand aber geht nicht an . Das ist schon öfter passiert aber immer höchstens 30 min jetzt geht es aber gar nicht mehr an und übernacht geht der Akku automatisch leer.

...zur Frage

Handy geht bei 30%aus?

Mein IPhone 6s geht in letzter Zeit immer schon bei 30%(manchmal auch 40%) Akku aus und geht erst wieder an wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde.Woran liegt das und was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Iphone Akku geht bei 60% aus

Hilfe mein Iphone 4s geht schon bei 60% aus und wenn es aus ist kommt ein Akku Zeichen mit dem Ladekabel und mein Akku ist auch nicht mehr das beste das bedeutet das ich gerade mal 30 min Zeit habe. Eine Garanie habe ich auch nicht

Danke im Voraus Keno33

...zur Frage

Iphone 5s wurde nass display schaut mal?

Mir ist Wasser über das Iphone gekippt, habe es sofort weg gewischt , aber es kam genau auf die hörmuschel auf dem Display...war ein grosser schwapp. 30. Min,. Später stellte ich fest das es nicht normal aussieht. Ich habe es nun ausgeschaltet und in eine Schüssel mit reis gelegt Habe ich eine chance das es wieder normal wird.? Ich schreibe gerade mit einem ur alt Tablet das macht irgendwie was es will,. Wie lange soll ih das handy auslassen?

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?