Bei mein Handy geht fast kein spiel zum herunterladen . Es zeigt nur immet das an.

...komplette Frage anzeigen Das hier - (Handy, Google)

3 Antworten

Hallo xNitrox

Ich nehme mal an der Fehler auf diesem Bild und dem aus deiner gelöschten Frage hängen zusammen.

Ich würde dir raten dein Google Konto von deinem Smartphone abzumelden und dann wieder neu hinzuzufügen möglicherweise geht der Playstore dann wieder.

Ich hab mal eine Anleitung in Bildern angefügt, wenn du mit den 5 Schritten durch bist landest du in dem Menü wo du auch bei der Ersteinrichtung dein Google Konto hinzugefügt hast.

Alternativ, lädst du dir die App mithilfe dieser Webseite aus dem Playstore und ziehst die .apk Daten auf dein Smartphone schaltest eben die Installation von unbekannten Quellen ein und installierst die App so, geht natürlich nur bei kostenlosen Apps.

LG

Darkmalvet

Schritt 1: In den Einstellungen auf Konten gehen - (Handy, Google) Schritt 2: Das Google Konto auswählen - (Handy, Google) Schritt 3: Oben auf die 3 Punkte tippen - (Handy, Google) Schritt 4: Konto entfernen - (Handy, Google) Schritt 5: Bei Konten auf Konto hinzufügen gehen, Google aus der Liste wählen - (Handy, Google)

einfach auf apps und spiele klicken oder rechts daneben...

Falls du das meintest.

Falls du dich jedoch auf das Ausrufezeichen im dreieck beziehst, müsste man wissen was es dir sagen möchte

Ich bekomme dieses Bild nur, wenn ich das Symbol oben links anklicke.

Mit Pfeil-zurück komme ich wieder auf die Hauptseite.

Was möchtest Du wissen?