Bei mein Fernseher sind bei den Nachrichten keine Synchronsprecher mehr zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst Du da genau,ist Bild und Ton nicht mehr synchron?Wenn ja betrifft das alle Sender oder nur HD Sender?

robi187 18.01.2017, 21:01

ja das könnte sein? HD?

0
andie61 18.01.2017, 21:05
@robi187

Es könnte sein? Du musst doch wissen ob dass das Problem ist und ob es HD Sender betrifft,da steht dann HD beim Senderlogo mit bei,oder ob es alle Sender betrifft.Was für einen Fernseher hast Du genau,da die genaue Typenbezeichnung,und wie empfängst Du Kabel,Sat oder DVB-T?

4
robi187 28.01.2017, 11:34
@andie61

ein philips (nie mehr ein philips) ja es sind HD sender. über SAT.

0

Redest du vom deutschen Fernsehen?

Ich kenne Synchronsprecher nur bei 3Sat oder Phoenix, übersetzt wird da in die Gebärdensprache. Wenn du keine Synchronsprecher siehst, bist du beim falschen Sender.

robi187 18.01.2017, 18:47

zbl swr3 tagesschau. also ich meine damit dass das sprechen und der ton zusammen hängen.  und der ton nicht später kommt

0

Was für Synchronsprecher ???

Was möchtest Du wissen?