Bei mein Auto geht die Tür auf der fahrer seite manchmal automatik auf? Die anderen funktionieren weiß da jemand was man machen kann?

3 Antworten

Guten Tag, versuche es vielleicht mal mit einem kleinen Hammer um das Türschloss gangbar zu machen.
Aber bitte nur ganz vorsichtig damit nichts kaputt geht. Das ging bei der Kellertür auch als das Schloss nicht ging. Oder ansonsten wirklich eine Werkstatt aufsuchen

Liebe Grüße Simone

2

Ok Vielen Dank

0

"Bei mein Auto geht die Tür auf der fahrer seite manchmal automatik auf."

Ja wie das Wort "automatik" schon sagt und auch wie du es schreibst, ist es eine Automatik und dann öffnen sich eben auch Autotüren automatisch. Was für ein Wunder.

2

Ja du musst das mir nicht sagen weiß ich selber deine Antwort hat gar nichts gebracht

0

....die Kfz.-Werkstatt wird dir helfen.

Der Fahrertür geht von innen und außen nicht mehr auf, VW Passat 3B, was kann das sein?

Hallo,

der ZV mit Fernbedienung und Schlüssel klappt prima aber der Fahrer tür geht nicht mehr auf also von innen und außen. Alle andere Türen sind ok. Der Batterie ist in Ordnung und Fahrzeug ist fahrbereit.

Die Türverkleidung kann nicht demontiert werden da es schrauben unter der verkleidung befindet und man kommt da nicht hin.

Gibts da eine möglichkeit die tür zu öffnen?

LG

...zur Frage

Far Cry 3 (PC) Kann nicht durch Türen gehen?

Wieso kann ich bei Far Cry 3 nicht durch Türen gehen?? Manchmal geht es und manchmal nicht, wohl gemerkt an ein und derselben Tür! Ganz oft sterbe ich, weil sich mein Charakter einfach vor der Tür fest buggt! Das ist extrem nervig. Woran kann das liegen??

Und nein, es sind nicht verschlossene Türen, sondern IN den Missionen ist das so, wo mir der Weg vorgegeben wird, und ich da lang MUSS, aber es geht einfach nicht.

Ergänzung: Ich kann RÜCKWÄRTS durchgehen, vorwärts aber nicht???

...zur Frage

Amerikanische Türen :P

In Filmen sieht man doch, dass die immer durch die Tür geht. Ist die "immer" offen das jeder rein und raus kann? Und haben die wirklich nur so einen mini "Riegler" den man einmal nach rechts dreht damit die Tür abgeschlossen ist? Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Frage zu Bustüren

Als ich noch jeden Tag mit dem Bus zur Schule und nach Hause gefahren bin, saß ich einmal neben einer der Türen. Diese schloss ganz normal. Dann machte der Fahrer eine Durchsage, dass ich an der Tür bitte mal den Nothahn betätigen soll. Ich machte dies. Dann sollte ich die Tür mit der Hand aufdrücken und danach den Nothahn wieder schließen. Als ich das gemacht habe, ging die Tür wieder zu und der Bus fuhr weiter. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass der Fahrer nach hinten kam und das selber machte. Was da immer los, dass man das machen muss?

...zur Frage

Warum muss man manchmal vorne in den Bus einsteigen?

Also an den Türen von Bussen steht immer dran, von ich glaub von 20-6 Uhr, vorne beim Fahrer einsteigen und die machen auch nicht die hinteren Türen auf. Liegt es daran, dass in der Zeit keine Kontrolleure unterwegs sind?

...zur Frage

Die Tür Auf Warnleuchte in meinem Mitsubishi Space Star scheint ein Wackelkontakt zu haben. Woran liegt das?

Hallo liebe Community! Bei meinem Mitsubishi Space Star Baujahr 2000 leuchtet die Rote Tür Auf Warnleuchte manchmal nicht. Auch wenn die Tür/Türen offen sind bleibt sie aus. Dann manchmal funktioniert sie wieder. Die Innenraumbeleuchtung ist davon nicht betroffen. Sie funktioniert einwandfrei. Scheint also irgendwo ein Wackelkontakt zu sein. Wo könnte das Problem liegen und wie kann man es eventuell reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?