Bei mehreren Filmen von itunes sind Bild und Ton versetzt?!?
also wie gesagt hab ich mir grad zwei filme bei itunes gekauft, hab sie voll laden lassen und wollte sie mir dann anschauen, aber bild und ton sind total versetzt. Wenn ich den film gerade wieder angeklickt habe, dann gehts für ne weile, aber der zeitliche unterschied zwischen bild und ton wird immer mehr (ton ist immer später dran^^). Hab auch schon an den itunes support geschrieben, aber ich wollte eigentlich schon gern den film jetzt anschauen und nicht in 72 stunden (bis der support zurückschreibt^^), hatte jemand von euch ein ähnliches problem oder hat einfach ahnung von computern? habt ihr vielleicht einen idee wie ich das problem lösen könnte?
danke im voraus, ich verwende übrigens die 10.3 version von itunes, falls es wichtig ist....
2 Antworten
Starte alles noch einmal neu (Computer), und probier dann noch ma.
Wenns immer noch nich geht, kopiere die datei in einen Ordner und versuch sie dann zu öffnen.
Wenns dann immer noch nich klapp kopier sie wider in einen Ordner, und versuch die Dateiendung zu ändern, mp4, avi, 3gp oder so.
habs neu gestartet, bisschen gewartet und auf einmal gings wieder... ka woran es lag, aber es hat funktioniert
endlich wieder filme mit passender synchronisation schauen, danke :-)
Synchronisieren.
und wie? (aber bitte für laien verständlich ;-D)