Bei Mediamarkt verhandeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieses "Geschäft" nur um Internet existiert dann gilt das nicht. Denn Mediamarkt muss auch die : Mitte zahlen, fachkundiges Personal, Strom! Ein Online-Handel nicht! Verhandeln gibt es nur am Flohmarkt

Ja, kannst Du machen , zeige dem Verkäufer einfach auf dem Handy den Internetpreis . Verkehrt machen kannst Du ja nichts . Versuch macht klug

Kann man. Vor paar Jahren hatten sie die Werbekampagne "Schluss mit dem Onlinewahn, wir machen den besten Preis". Klappt zwar nicht immer, aber oftmals hilft es, doch einen Preisnachlass herauszuholen.

Ich bekam schon öfters Preisnachlass entsprechend dem Preis bei Amazon

Ich denke mal nicht, dass die Verkäufer das dürfen.  

Medimarkt ist hier ein teurer Laden. Verhandeln kann man da nicht. Das Personal ist teilweise unterirdisch - oft keinen blassen Dunst.

Im Internet kaufen ist bei mir daher angesagt. Da krieg ich vieles viel billiger als im Medimarkt - ich bin doch nicht blöd.

Blöd sind die die noch dort kaufen.

Kommentar von Jewi14
18.06.2016, 09:04

Dann bin ich halt blöd - oder du, weil du deine schlechten Erfahrungen in deinem Markt auf alle überträgt.

Im meinen würde ich auch nicht alles kaufen, aber man kann sehr wohl über den Preis reden und einen Preis wie z. B. Amazon bekommen.

Ich nehme an, dich interessiert auch nicht, wie schlecht die Bezahlung bei Amazon und Paketdienste sind. Media Markt ist zwar kein Spitzenzahler, aber immer noch mehr als bei Amazon.

1

Was möchtest Du wissen?