Bei MediaMarkt nach 3 Jahren Umtauschen/Reperatur, ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmaschinen werden i.d.R. nicht umgetauscht sondern repariert. Ob die Garantie wirklich auf alle Teile der Waschmaschine gilt oder nur auf bpsw. den Motor findest Du in den Garantiebedingungen.

Garantie wird aber über den Hersteller gegeben, nicht über Mediamarkt. Wende Dich daher an diesen. Auf den Hersteller-Internetseiten gibt es diesbezüglich i.d.R. Kontaktmöglichkeiten.

Wenn die noch Garantie hat, und du den Kassenbon hast dürfte das kein Problem sein.

Einfach mit Kassenbon zum Mediamarkt und fragen

Macbook Pro - zum Mediamarkt, oder direkt an Apple schicken?

Hallo, GF-Community, Mein Macbook Pro (hat noch gut 1 1/2 Jahre Garantie) müsste zur Reperatur. Nun ist meine Frage, muss ich das Macbook nun zum Mediamarkt schleppen (da dort gekauft), oder kann ich es auch direkt an Apple schicken (+ Rechnung & Garantie) ??

...zur Frage

Waschmaschine Defekt Saturn

Hallo ich habe eine Waschmaschine die ich seit 1 Jahr lang benutze wollte sie umtauschen,weil sie defekt ist aber ich kann meine Rechnung und die Garantie nicht mehr finden. Ich bin mir sicher das ich es nicht weggeworfen habe was kann ich tun?

...zur Frage

Garantie, was heisst dieser Satz?

Der Gewähleistungsanspruch des Kunden wird nach Wahl von MediaMarkt durch Reperatur, Minderung oder Wandelung erfüllt.

Kann der Kunde entscheiden, ob das Gerät repariert oder ersetzt werden soll oder entscheidet es MediaMarkt?

Der Satzteil "nach Wahl" verwirrt mich. Nach Wahl des Kunden oder MediaMarkt

Vielen Dank!

...zur Frage

MediaMarkt Plus-Garantie auszahlen lassen, nach erfolgloser Reperatur?

Hi,

wir hatten 2012 die MM Plus-Garantie abgeschlossen und unser Plasma TV ist nun kaputt, wir haben auch die Plus-Garantie Versicherung angerufen und die haben eine Firma zur Abholung beauftragt. Diese stellte fest, dass es nicht reparabel ist und die auch kein Eigenverschulden.

Wir sollen nur mit dem Reperaturbericht und Rechnung zum MediaMarkt und die wissen bescheid.

Was heisst das jetzt, kann ich auch das Geld im Mediamarkt auszahlen lassen?

Wir haben Anspruch auf 750€*60%=450€.

...zur Frage

Garantie trotz Root?

Am 9.12.2014 habe ich bei MediaMarkt ein Samsung Galaxy S5 erworben, am 9.02.2015 ging dies in Reperatur wegen Problemen mit der Lautstärke Reglung und den Kopfhörern. Nach der Reperatur wurde das Gerät gerootet und Bloadware entfernt. Nun wurde das Handy wegen dem selben Fehler mit neuaufgespielter Stock ROM am 20.7 erneut eingeschickt und heute wurde die Reperatur abgelehnt, wegen dem rooten. Da ich bis jetzt nur Probleme mit dem Handy hab würde ich dieses gerne reparien lassen oder umtauschen. Nun ist meine Frage ob MediaMarkt das Gerät reparieren muss, da 1. 6 Monate Garantie auf die Reperatur sind 2. nach der EU-VErordnung 1999/44/CE weiterhin die Gewährleistung besteht, da ein derartiger Schden nicht Software seitig ausgelöst werden kann.

...zur Frage

Mein Handy hat einen Wasserschaden aber hat eine Garantie bei Mediamarkt

So,mein Htc Wildfire S war in meiner Hosentasche und die Hose wurde gründlich in der Waschmaschine gewaschen und funktioniert nun nicht mehr.

Aber ich hab auch eine Vollgarantie bei Mediamarkt.

Weiß jemand ob die das Reparieren oder mir ein anderes Handy oder sonst etwas machen ?

Danke im Vorraus ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?