Bei McDonalds nur am Wochenende arbeiten?.

3 Antworten

300,-- - 400,-- wenn du nur am WE arbeitest? dann wäre ich ja schön blöde, wenn ich 5 tage / woche arbeiten würde................

Natürlich geht das, das machen viele Schüler und Studenten. Um auf 400 Euro zu kommen musst Du dann schon jedes Wochenende beide Tage 8 Stunden arbeiten...

möglich ist das, du musst nur ein restaurant finden, dass genau diesen bedaRF AN PERSONAL HAT

Bezahlung von geringfügige Beschäftigung?

Wie ist es wenn ich als Aushilfe auf 450 Euro geringfügig beschäftigt bin , muß ich dann jeden Monat meine 450 Euro bekommen und beschäftigt werden , oder wenn keine Arbeit da ist oder nicht genug weniger oder auch mal gar nichts bekommen .Ich mache doch mit der Firma einen Vertrag .Wie verhält sich das denn eigendlich wirglich ?

...zur Frage

Arbeiten bei McDonalds - Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung?

Guten Morgen,

ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen und spiele mit dem Gedanken, mich bei McDonalds zu bewerben, falls sie mich annehmen sollten. Viele raten von McDonalds ab, aber ich liebe diese Bude einfach und würde auch für wenig Geld den Boden der Toiletten wischen. Jedenfalls bewirbt man sich online und ich habe zu entscheiden, ob ich nun einen Teilzeitjob möchte oder lediglich eine geringfügige Beschäftigung. Was sollte ich in meinem Alter wählen? So weit ich weiß, verdient man bei einer geringfügigen Beschäftigung um die 400 € was für mich beinahe wie eine Million vorkommt! Sollten 16-Jährige doch nicht lieber einen Teilzeitjob annehmen?

Danke!

...zur Frage

Jugendliche geringfügig beschäftigen ohne Steuer?

Ich möchte Jugendlichen einen Job in meinem Unternehmen anbieten, ggf. mit vertraglicher Stundenbezahlung, wenn möglich. Es soll eine feste Stelle sein!

Bisher ist mir nur ein Arbeitsvertrag für Projektarbeit bekannt und einer mit monatlichem Lohn und fester Stundenanzahl. Sind Pauschalabgaben für geringfügige Beschäftigung IMMER zu zahlen oder kann ich bei deutlich unter 450€ völlig steuerfrei arbeiten lassen?

...zur Frage

Was ist bei einer Honorartätigkeit zu beachten?

Folgendes Szenario: Ich habe einen sozialversicherungspflichtigen Teilzeitjob (ca. 600€ brutto), eine geringfügige Beschäftigung (ca. 400€) und bin Student.

Jetzt würde ich noch gerne eine Honorartätigkeit aufnehmen. Was gibt es da steuer-/versicherungstechnisch zu beachten? Erhöhen sich dadurch die Sozialversicherungsbeiträge?

...zur Frage

Wie viele Stunden muss man bei einem Teilzeitjob im Monat arbeiten?

...zur Frage

Elterngeld und geringfügige Beschäftigung 450 euro

Guten Tag ich habe eine Frage.ich bekomme zur Zeit 520 euro Elterngeld möchte eine geringfügige Beschäftigung annehmen 450 + 200 euro Entschädigungskosten.werde in der woche dafür nur 13 stunden arbeiten müssen.wird es von Elterngeld was abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?