Bei McDonalds den Magen verdorben

7 Antworten

Das liegt daran das McScheiße kein Fleisch dir serviert sondern Fett,Haut, innere Organe und Ammoniak zusammengepresst was dann aussieht wie Fleisch. Außer dem wird das Fett in Ammonium-Hydroxid gewaschen ... mhh lecker. Dieses Ammonium- Hydroxid ist giftig für den menschlichen Organismus zusammen mit Ammoniak hast du ein richtigen Scheißhaufen für dein Körper gegessen

2015 hat Jamie Oliver ein Gerichtsverfahren verlangt wegen dem und hat gewonnen

aber wie wir alle wissen die Menschen gehen immer und immer hin auch wenn sie den scheiß hören

Da hat dich eine Bakterie auf dem falschen Fuß erwischt. Mach heute mal einen ruhigen Tag und lauf nicht viel herum, sondern leg dich hin. Trink am besten erst mal nur Wasser oder Tee und esse einfaches Brot und schlaf so viel du kannst, weil so wie ich das sehe, hast du kaum Schlaf gehabt. Wenn du das beachtest, dann müsste es morgen Früh oder, wenn du Glück hast, heute Abend vorbei sein.LG Basketballfreak

lol.. danke doktor basketballfreak. exzellente diagnose, und all das ohne medizinisches wissen.

hast du es erst letztens gegessen???Wenn ja, könnte es villeicht EHEC sein, da Da auf dem Big Mac Salat ist!Ich würde am besten zu einem Artzt gehen und dich Untersuchen lassen, weil eine Lebensmittelvergiftung, ist ned wirklich drin, es essen doch wirklich viele beim Mc Donalds und des denke ich eher weniger ;)Bei EHEC ist es so das der Virus um die 1-3 Tage zum Aisbrechen braucht.....Viel Glück, und gute besserung

Nene, hab ich zwar auch dran gedacht aber das erst vorhin und mir war sofort nach dem verzehr schlecht. ty

lol - EHEC infizierte haben blutigen Durchfall und nich das Gefühl von verdorben sein.

Ich denke jetzt mal nicht, das die Leute von Mc Donald einen Runtergefallenen Burger wiederverwenden, wo sind wir den??? Zu dem lieber Taylorpicker, denke ich das du es einfach nicht verträgst, das hat garnicht´s damit am Hut, das McDonald´s i-welche Mäuse, oder Heruntergefallene Buletten in den Burgern hat! Mein Vater verträgt z.B manche Chinesischen Gewürze nicht, dann ist er es halt nicht ;) Ich denke, das bartman, das einfach nicht verträgt, aber bitte, welche FastFood kette mischt Mäusefleisch, oder heruntergefallene Buletten in sein essen??!! KEINER! Lg Lani

sieht nach lebensmittelvergiftung aus

viel wasser trinken

ruhen lenk dich ab