Bei MCDonalds bildschirme?

3 Antworten

An den Terminals kannst du deine Bestellung aufgeben. Bei diesen neuen Restaurants der Zukunft kannst du obendrein noch einzelne Burger anpassen (z. B. Extrafleisch), auch werden die Menüs nach deiner Bestellung frisch zubereitet. Zahlen kannst du am Terminal oder an der Kasse.

„ob das Bildschirme sind“? Ja, hast Du ja selbst erkannt. Seltsame Frage.

Übrigens sind die Screens der Marke NEC.

0

Das sind sogennate "Ordering Kiosks" - google mal danach, wenn es dich interessiert. Computer mit Touch-Bildschirm. McDonalds wird die vermutlich custom made hergestellt lassen haben

2 Bildschirme miteinander verbinden?

Was brauche ich um meine 2 Bildschirme miteinander zu verbinden, Bzw. 2 Bildschirme an einem PC? Das es dann halt so ist wie ein lang gezogener Bildschirm.

Mein Freund sagte mir ein Kabel.. aber welches und wie steckt man es an?

...zur Frage

Win10 2 Bildschirme, Maus bleibt unten und oben hängen?

Ich habe Win10 und 2x 24" 1080*1920 Bildschirme. Ich kann ganz normal z.B. Fenster vom ersten auf den zweiten Bildschirm ziehen, aber auf dem ersten Bildschirm links oben und unten und auf dem zweiten Bildschirm rechts oben und unten sind sozusagen kleine "Kanten" und ich muss ca 2mm nach unten/oben mit dem Zeiger gehen bevor ich den Bildschirm wechseln kann. War letztens in einem Praktikum wo die auch Win10 mit mehrere Bildschirmen hatten und da war das nicht so. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

McDonalds - Menüs - wie teuer?

Bei McDonalds gibt es ja verschiedene Menüs. Also Big Mac Menü kostet ja anders als Big Tasty Menü oder? und es gibt ja noch mehrere menüs, kann mir die irgendwer auflisten wie teuer die sind wenn noch einer um die uhrzeit wach ist?

Danke, wäre super nett ! :)

...zur Frage

Wie das Fenster bei Multibildschirm am "richtigen" Bildschirm öffnen?

Hab nen neuen Monitor und damit 2 Bildschirme am PC, aber wenn ich an der Taskleiste vom linken Bildschirm ein Icon drücke, öffnet es sich an dem Bildschirm, an dem das Programm geschlossen wurde. Kann ich das umstellen, also dass sich das Programm auf dem Bildschirm, an dem ich das Programm gestartet habe, öffnet? Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

1 Bildschirm auf 2 Rechner mit einem HDMI-Kabel(Adapter)?

Hallo,

mein Frage wäre, ob es einen Adapter gibt, bei dem ich von einem Bildschirm auf zwei Rechner gehen kann, im Internet habe ich bis jetzt nur einen Adapter von einem Rechner auf mehrere Bildschirme gefunden. Wäre toll wenn es sowas geben würde. :)

MfG

...zur Frage

2 Grafikkarten = 4 Bildschirme?!

Hallo,habe momentan eine Grafikkarte (2 Bildschirme angeschlossen), wenn ich mir jetzt noch dieselbe dazu kaufe und über crossfire laufen lassen, kann ich dann 4 Bildschirme anschließen und den Desktop über diese 4 erweitern ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?