bei mcdonalds beschweren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht! Ist nämlich dort der Standart ;-)

da stimm ich dir zuuuu

0

Warum isst du dann dort?

0
@janix99

werd ich in zukunft nimmi machen . versprochen ;)

0

Dann ist ja gut haha :D Ich gebe dem Vorsatz 30 Tage, ich wette bis dahin ist er gebrochen :P

0

Was ist daran bitte so schlimm? Denkst du das du wie in Amerika Geld erwerben kannst? Auch ich koche manchmal und es schmeckt ******.

Beschweren kannst du dich eh´ nicht mehr, da du den Burger wahrscheinlich schon gegessen hast. 

paar freunde haben gemeint das jeder recht hat das geld zurückzuverlangen aber keine ahnung ob das stimmt natürlich

0

Hast sie sicher ganz aufgegessen, richtig?

Ohne Beweis, kein Preis.

ne ich habse mir die ganze zeit bloẞ angestarrt weiẞte ?

0
@lisamuller22

Is dat ne neue Diät? :D stell ich mir hart vor ^^

Aber im ernst, wenn du bereits Zuhause bist, würd ich die zumindest in eine Box oder Folie packen, dann in den Kühlschrank und spätestens am nächsten Tag dorthin.

Wenn alles aufgegessen wurde = Glaubhaft 0, wenn nur ein Bissen fehlt = Glaubhaft ok, da haste mehr Chancen auf Erstattung.

0

ich habs sie in den regal getan :D

0

Das hättest du machen müssen, wenn du den Burger nur angebissen hast! Dann hättest du ihm gegen einen neuen umtauschen können.

nein ich meinte halt wie ich in zukunft damit umgehe

0
@lisamuller22

,,In Zukunft,, ? Also ich würde nicht ein zweites mal in ein Restaurant gehen, wenn es ****** essen hat^^

0

Anbeißen, höflich "beschweren", Ersatz bekommen, freuen, essen, dick und fett werden ;-)

2
@janix99

leute mc donalds arbeitet nicht mehr so profesionell wie in der vergangenheit ! jetzt nehmen die alle leute zur arbeit und die leute die machen das nicht mal richtig

0

Mittlerweile sind die Arbeiter genauso gut wie früher, haben jedoch noooch mehr Zeitdruck unter schlechter Bezahlung. Bei dem extremen Zeitdruck ist es fast unmöglich, den Job gut zu machen.

0

jetzt ist es dafür zu spät

Was möchtest Du wissen?