Bei McDonalds?

1 Antwort

Wahrscheinlich fast alles, von aufwischen bis Ziebeln schneiden

Muss man Erfahrung haben ? 

0

Arbeiten bei McDonalds - Erfahrungen?

Ich suche einen Job für nebenbei und werde mich eventuell bald bei McDonalds bewerben. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist das Arbeitsklima?

...zur Frage

Wenn man als Ausländer kaum Deutsch spricht, als was sollte er/ sie am Anfang arbeiten?

Bei McDonalds, in einer Fabrik, oder wo?

...zur Frage

Kann man bei McDonalds o. Burger King auch für nur eine Woche arbeiten?

Kann man bei McDonalds auch für nur eine einzige Woche arbeiten ? oder wird das nicht angeboten als "Vertragslaufzeit" ?

...zur Frage

Bei McDonalds nur am Wochenende arbeiten?.

Ich würde gerne wissen ob man bei McDonalds auch nur am Wochenende arbeiten kann, da ich als Schülerin unter der Woche nicht viel zeit hab. Wie viele stunden müsst ich dann am Wochenende arbeiten um auf 300-400 Euro im Monat zu kommen?. & wäre das dann eine geringfügige Beschäftigung oder ein Teilzeitjob?.

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Ab wie viel Stunden bekommt man 450 euro bei Mcdonalds?

Hallo leuts, ich wollte wissen ab wie viel Stunden, 450 euro bei Mcdonalds verdient. Normal muss man jedes Monat 32 Stunde arbeiten dann kriegt man 450 Euro. Aber wie ist es so bei Mcdonalds ?

P.s: Bitte nur die antwortren die schonmal bei Mcdonalds gearbeitet haben oder bereits da arbeiten.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?