Bei Mc Donalds einen Hamburger ohne Brötchen bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann bekommst Du Dein Fleischpflanzerl eben im Pappwerk.... ob das dann noch schmeckt?

So originell ist dieser Witz nicht, in den USA gibt es den "low-carb" Schwachsinn tatsächlich schon lange.

Ich habe es jetzt extra für dich Probiert weil MC donalds direkt neben uns ist. Ja sie machen das!

ich denk, die würden das machen. wieso nicht. in amerika ist das nix besonderes. die gibts da in nem salatblatt eingewickelt. ist für leute die ne kohlenhydrat-arme ernährung bevorzugen. machen dort viele burgerketten. nennt sich lowcarb-burger