Bei mc Donald sind seit neusten solche Plastik Karten und da hab ich gesehen wie Jugendliche eine zerstört haben passiert denen was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sorgst dich ja wirklich sehr um diese Jugendliche. Du kannst ruhig zugeben dass du dabei warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benschka
28.02.2017, 10:21

Hahaha ne ich hab meine Freunde mit sowas häng ich nicht ab mich interessiert sowas halt nur

0

Sie könnten Hausverbot bekommen, wenn sie erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benschka
28.02.2017, 10:17

Mehr nicht keine Anzeige keine Geldstrafe

0

Schon mal was von Sachbeschädigung gehört? Neben einem Hausverbot, können die Jugendlichen, "die du nicht kennst", angezeigt werden.. Sorry, aber sowas ist einfach nur richtig dumm und peinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?