Bei Maxdome und Netflix monatlich zahlen dafür alles kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ChromHD, genau! Du bezahlst und hast Zugriff auf die Mediathek des jeweiligen Anbieters. Wenn du aber z.B mit Lastschrift bezahlst, kann es vorkommen, dass die Abogebühr in den fortlaufenden Monaten weiterhin abgezogen wird. Deshalb kündige am besten gleich, falls du das Abo nur einen Monat abschließen möchtest, bevor du es vergisst.

Gruß Simonie10


ja genau, bei Netflix kann man für 9,99 über 2 unterschiedliche Geräte die Filme ansehen. Also kannst dir ein Account mit 2 Personen teilen.

also es ist ja nicht kostenlos, du bezahlst und guckst. das ist alles. Is logisch ne? Aber es gibt auch andere wege sich serien anzuschauen

Ja bei netflix auf jeden fall

ja bei netflix schon
bei maxdome ein teil der Filme/Serien ist kostenlos den rest kannst du kostenpflichtig ausleihen

Was möchtest Du wissen?