Bei Masturbation Bluten?

3 Antworten

Ich müsste das genauer Analysieren eine ferndiagnose ist da schwer

Nein spaß bei Seite wenn du es einfach zu tief reingesteckt hattest kann das halt bisschen überlastet gewesen sein alles gut

Mach es vllt mal ohne etwas reinzustecken und guck ob es trzdem blutet

Wenn ja frag nen arzt

Eventuell ist was gerissen oder angerissen.

Kann auch sein, dass du einfach nur deine Tage bekommst.

Einfach mal den Finger nehmen und schauen ob es irgendetwas ändert ;)

Schleimhaut gerissen.

Hoffentlich war der Gegenstand sauber.

Wie Masturbiere/Finger ich mich?

Hallo, ich bin weiblich (15) und habe schon mehrmals von meinen Freundinnen gehört, dass dieses Gefühl zu masturbieren sehr schön ist und ich dies auch mal probieren sollte. Ich bin mir erst nicht wirklich sicher gewesen, und war auch ziemlich unentschlossen, trotzdem habe ich mich dazu entschieden es zu probieren um zu schauen, ob es wirklich so gut ist und ob es nur bei einem Mal bleibt, oder eher nicht. Um Sicher zu gehen habe ich ein Paar Fragen, im Bezug auf die Masturbation. Ich habe es noch die gemacht, also... "Wie mache ich es/Wie funktioniert es." (Nein ich weiß es wirklich nicht.) "Wie ist das Gefühl bei Mädchen (Kribbelt es oder ist es etwas ganz anderes?) Wo tue ich es? Und wie bringe ich mich zum kommen? Es wäre nett, würdet ihr mir ernsthafte Antworten geben. (Wenn ihr wollt, dürft ihr mich auch Privat anschreiben und es mir so erklären, dass bleibt aber euch überlassen). Ich bedanke mich jetzt schon Mal für die Hilfe. :)

...zur Frage

Befriedige mich oft selbst ist aber nicht mehr ....?

Hallo ich M/13/14 hole mir oft einen runter aber habe keinen Spaß mehr dran komme sehr sehr schnell und es wird langweilig immer mit der Hand zu rubeln bis man dann nach sehr kurzer Zeit kommt. Was kann ich tun damit ich länger durchhalte und es wieder Spaß macht

...zur Frage

schlechtes gefühl nach masturbation

in letzter zeit masturbiere ich oft vor einem bild einer guten freundin. das macht mich immer total an, weil sie auf dem bild so einen verführerischen blick hat. das problem kommt aber immer danach. ich fühle mich total mies, als ob ich sie hintergehen würde, was ich ja eig. auch tuhe, weil ich sie sehr liebe und sie das auch weiss. früher hatte ich dieses problem nie, weil ich immer bei einem sexvideo oder vor einem erotischen bild masturbiert habe (also niemanden den ich kenne). meine frage lautet nun: soll ich aufhören, meine freundin als masturbationsvorlage zu benutzen? ich kann nämlich nur sehr schwer auf sb verzichten und möchte niemand anderen als masturbationsvorlage nehmen, da ich sie damit auch hintergehen würde. bitte helft mir

...zur Frage

Ich weine bei der Masturbation?

Zur letzten zeit muss ich immer weinen während ich masturbiere. Während ich es tue muss ich immer an meinen Mann denken von dem ich mich jetzt scheiden lasse und fange plötzlich an zu weinen und kann nicht mehr weiter machen dann versuche ich an ihn zu denken und weiter zu machen aber weine dann noch doller und muss aufhören. Ist das normal passiert euch das auch? Oder sollte ich zum psychologen es belastet mich schon sehr :(

...zur Frage

Was kann ich gegen Lernablenkung durch Masturbation machen?

ich bin in dem Alter wo man voll mit Hormonen ist, deshalb masturbiere ich mehrmals am Tag.

Das Problem ist, wenn ich masturbiere dauert es bei mir 20 bis 40 Minuten (angewöhnt) und weil ich denn ganzen Tag lernen muss, nimmt mir allein das masturbieren 1h bis 1h 30min des Tages weg und ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich habe mal beim Aufstehen masturbiert mit der Hoffnung, dass ich dann den ganzen Tag keine Lust habe, aber neneenee...spätistens am Nachmittag kommt die Lust wieder.

...zur Frage

Masturbiere auf bilder von meiner Freundin?

Hey, wie die meisten unter euch Masturbiere ich manchmal. Aber ich tue das nur auf Bilder von meiner Freundin. Würdet ihr das ok finden, oder würdet ihr das irgendwie komisch finden. Ich meine wir beide hatten schon sex und so. Aber masturbiert haben wir noch nie zu zweit. Soll ich es ihr sagen oder nicht. Pls nicht reporten will ne ehrliche meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?