bei massephase bcaa nützlich?

1 Antwort

Natürlich sind bcaas wichtig in der Massephase,schließlich willse ja nicht deine muskel verlieren oder.

BCAA Pulver - Chemie?

Wird BCAA-Pulver rein chemisch hergestellt oder hat es einen natürlichen Ursprung? Und ist es auf Dauer gesundheitsschädlich?

http://www.amazon.de/Weider-BCAA-Glutamin-Kapseln-Pack/dp/B004ODDXIU/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1402640060&sr=8-11&keywords=bcaa

Danke erstmal! :)

...zur Frage

BCAA sinnvoll?

Moin, ich trainiere seit 4 Monate und trinke immer nach dem training und am nächsten Morgen Whey, ist dann BCAA noch sinnvoll oder ist es bereits genug im Whey enthalten oder sind BCAA generell nur in einer Diätphase sinnvoll?

...zur Frage

Sind Amino BCAA' Kapseln für die Massephase geeignet?

...zur Frage

kann man BCAA zusammen mit KREATIN und KOFFEIN vor dem Training mischen?

Hallo habe heute frei und möchte jetzt gerne trainieren gehen für MUSKELAUFBAU. Kann ich BCAA KREATIN und KOFFEIN alles zusammen mischen und jetzt auf leeren Magen nehmen und dannach BRUST BIZEPS trainieren?IST das ok oder doch zu viel auf einmal? Ich kann auch BCAA durch ANABOLIC WHEY PROTEIN austauschen ist das besser???

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?