Bei MarketAgent mehr Umfragen bekommen?

1 Antwort

Es wird ja als erstes nach deinem namen, deinem Geschlecht und deiner e-mail gefragt. danach deine addresse also das ist alles sehr unwichtig... Danach kommt aber das wichtige! Da musst du angeben zb.wie viel du ließt ob du sportlich bist, ob du dich mit computer auskennst usw. Das musst du überall auf die höchste stufe stellen, also auf "Trifft" ja also allesbis auf das vorletzte. Dadurch bist du für mehr umfragen Qualifiziert und du bekommst mehr angebote. Aber achtung! Guck dir an worum die umfrage geht und versuche dann zb. Wenigstens so zu tun als würdest du dich mit computer auskennen (^.^) denn es kann auch passieren das du für die Umfrage ungeeignet bist und du dadurch dann zb. 1.50 euro verlierst das ist sehr ärgerlich... Und zuletzt ist es so. Ähm ja hmmm... Beim 2 fenster mit adresse & co gibt es unten noch ein fenster Ganz unten da können sie eine e-mail rein schreiben vOn einem freund der ihnen die Website empfohlen hat... Ja also (^.^) könntet ihr da bitte kurz fire-fighter@t-online.de eingeben. Dadurch erhalte ich 100 punkte(1 punkt =1 cent) . Es dauert 7sec das einzugeben und ich bitte euch das ihr euch die zeit nehmt. und ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr irgendwelche fragen habt. Vielen Dank M.F.G. Euer Donut ;D

Ich habe solche Fragen wie zu meiner sportlichen Betätigung nicht bekommen, nur für 0,20€ Profilerweiterung über mein Einverständnis zur Nutzung von Gesichtstrackingsoftware an der Webcam.

0

Braucht man für Umfragen an öffentlichen Plätzen eine Genehmigung?

Hallo,

wir möchten in der Innenstadt eine Umfrage starten. Wir wollen private Personen auf Ihr Konsumverhalten in bestimmten Bereichen befragen.

Dies wollen wir in der Nähe eines bestimmten Geschäftes machen, um die bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

Brauche ich dafür eine Genehmigung?

Und könnte das Geschäft mir Ärger machen?

Vielen Dank

...zur Frage

clash of clans neues handy!

was passiert mit deinem clash of clans dorf wenn man ein neues handy bekommt, (neues iphone ) und dein altes kaputt ist? gibt es irgendeine methode sein dorf wieder zu bekommen ohne das spiel nochmal spielen zu müssen?!

...zur Frage

Kann man Muskelkater oder Gelenkschmerzen vom Schlafen bekommen?

Also zum beispiel wenn man so liegt das man bestimmte muskeln beim schlafen anspannt, zum beispiel oberschenkel- oder pomuskeln? Geht das ? oder bekommt man das nur von sport oä ?

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose Seite, bei der man WhatsApp Nummern von Frauen auf eine bestimmte Region bekommen kann?

Hey,

ich dachte mir, vllt gibt es ja eine Seite oder so bei der man schnell an die WhatsApp-Nummer von Frauen bekommen kann... in der man z.B. Alter und Stadt angibt und dann wird einem Kontakte angezeigt, von denen man dann die Nummer bekommt... Danke schon einmal im Vorraus

PattiLP

...zur Frage

Cinemaxx event-karten nur online?

Ich hab mal eine frage. Es gibt ja bei cinemaxx so bestimmte events und am 28 August ist ein anime event (black butler) und Ich wollte fragen ob man die Karten dann nur online Bekommt oder auch vor ort kaufen kann. Muss Ich wissen weil Ich aus einem bestimmten grund nichts online kaufe

...zur Frage

Discord bot der bestimmte Nachrichten in einen bestimmten channel schickt um 2:00 Uhr z.B.?

Ich suche einen Discord bot der zum Beispiel um 2:00 Uhr eine bestimmte Nachricht in einen bestimmten Channel schickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?