Bei MarketAgent mehr Umfragen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird ja als erstes nach deinem namen, deinem Geschlecht und deiner e-mail gefragt. danach deine addresse also das ist alles sehr unwichtig... Danach kommt aber das wichtige! Da musst du angeben zb.wie viel du ließt ob du sportlich bist, ob du dich mit computer auskennst usw. Das musst du überall auf die höchste stufe stellen, also auf "Trifft" ja also allesbis auf das vorletzte. Dadurch bist du für mehr umfragen Qualifiziert und du bekommst mehr angebote. Aber achtung! Guck dir an worum die umfrage geht und versuche dann zb. Wenigstens so zu tun als würdest du dich mit computer auskennen (^.^) denn es kann auch passieren das du für die Umfrage ungeeignet bist und du dadurch dann zb. 1.50 euro verlierst das ist sehr ärgerlich... Und zuletzt ist es so. Ähm ja hmmm... Beim 2 fenster mit adresse & co gibt es unten noch ein fenster Ganz unten da können sie eine e-mail rein schreiben vOn einem freund der ihnen die Website empfohlen hat... Ja also (^.^) könntet ihr da bitte kurz fire-fighter@t-online.de eingeben. Dadurch erhalte ich 100 punkte(1 punkt =1 cent) . Es dauert 7sec das einzugeben und ich bitte euch das ihr euch die zeit nehmt. und ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr irgendwelche fragen habt. Vielen Dank M.F.G. Euer Donut ;D

09005809000 09.05.2017, 23:32

Ich habe solche Fragen wie zu meiner sportlichen Betätigung nicht bekommen, nur für 0,20€ Profilerweiterung über mein Einverständnis zur Nutzung von Gesichtstrackingsoftware an der Webcam.

0

Was möchtest Du wissen?