Bei Mann melden der sich gar nicht mehr meldet - was nun?

4 Antworten

Ich will es mal so formulieren. Er wird seine Gründe haben, weshalb von ihm nix kommt. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viele Emotionen rein investieren.

Wer weiß schon was er für Probleme hat. Stell dir vor ihr hättet eine Beziehung und würde das dann auf einmal wieder machen. Glaub mir, das ist den Ärger nicht wert 😉

lass ihn auf dich zukommen, du hast genug getan

Ich antworte mal als Mann ;)

Ich frag mich was los ist oh man so busy und gestresst sein kann sich gar nicht mehr zu melden?

Ja, das gibts. Habe ich immer mal wieder über einige Wochen. Es ist dabei nicht so, als hätte ich meine Mitmenschen vergessen; sondern ich komme schlichtweg nicht dazu, mich zu melden. Das geht dann wirklich ständig so: ich mache dies noch fertig, dann schreibe ich ihr... oh, dauert doch länger... oh, ich muss jetzt zu diesem Termein... oh ich muss dies und das noch machen... mist, ich habe dies und das wieder nicht geschafft heute... oh, Tag schon vorbei...

sollte ich ihm nochmal lieb schreiben?

Ja!

Ich würd's abends machen. Dann kann er das als Anlass nehmen, den Arbeitstag abzuschließen und zu Angenehmerem überzugehen.

Oder ihn einfach in Ruhe lassen?

Ich finde, man darf davon ausgehen dass jemand es schon sagen wird, wenn man ihn in Ruhe lassen soll.

Vielen Dank! Mal eine Antwort aus anderer Perspektive.