Bei manchen videos sieht man das Menschen verschwinden wieso verschwinden menschen einfach so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der hundefreund hat es eh gesagt, videos großteils show, wenige aufnahmen echt und trotzdem fraglich ;)                                                        

auf die frage ob es andere dimensionen gibt ist die antwort ja.( die wissenschaft hat dazu "nur" theorien doch die theorie von einem multidimensionalen universum wird großteils von wissenschaftler angenommen/vertreten)  

die frage ist mehr wie viele dimensionen gibt es, einige sagen 12 andere 17,19 und 21 und mehr dimensionen aber alles nur theorien.  mit der zeit wird der mensch mehr verstehen und lernen damit umzugehen. cern ist ein beispiel dafür wenn auch ein schlechtes aber hier wird an derartigen sachen auch geforscht.

Die meisten dieser Videos sind Fake. In der Postproduktion (der Nachbearbeitung) wird das Filmmaterial bzw. die Aufnahme, in Schnitt- und/oder Effektprogrammen, durch Schnitttechniken und/oder Effekten, digital "verfälscht". Du siehst also nicht genau das, was tatsächlich gefilmt wurde.

Es gibt aber auch unverfälschte Aufnahmen, von Überwachungskameras zum Beispiel, die ähnliches zeigen. Man weiß nicht genau, ob dies durch natürliche oder übernatürliche Begebenheiten zustande kam. Diese Aufnahmen werden oft als "paranormale Ereignisse" bezeichnet, da man sie sich nicht erklären kann.

Ich hoffe das war hilfreich.

Das geht mit digitaler Bearbeitung. Es wird zweimal die gleiche Szene gefimt, z.B. einmal nur das Auto und dann noch einmal wo einer aus dem Auto aussteigt. Am PC wird das dann "übereinander gelegt" und noch etwas rumtuschiert und fertig ist der Hokus Pokus :)

OK und wie kannst du mir das erklären das ein Mensch auf der Straße aufgeläuchtet hat und dann spurlos verschwand ? Als der Kameramann ihn sah hat er ihn verfolgt und dann ist dieser "Mensch" verschwunden ?

0

Das ist doch unmöglich oder nicht ? Wie geht das man kann doch nicht den Menschen auf die Hände beleuchten und ein ring auf den Kopf aufläuchten ? Oder doch ?

0
@Turkmen1996

Turkmen1996, es ist das gleiche wie bei großen kinofilm, viel technik(cgi) und wiederholungen übereinander gelegt etc.....nur kinofilm hat gute ton-bild qualität und die videos auf yt sind meistens mit schlechter qualität weil ausrüstung nicht so gut ist wie von woolywood und so leichter vertuscht wird. heute haben handys 4k auflösung und und und.......doch die videos auf yt sind immer von 1972 jahr qualität.  doch denke ich man sollte sich mit derartigen sachen nur dann beschäftigen wenn "notwendig". weil es okkultismus ist und nicht nur im sinne von unbekannt sondern in verbindung mit satanismus.  es hat seinen grund der trennung mit dem verschiedenen dimensionen und dem erkennen und nicht erkennen! was nicht bedeutet das alles okkulte schlecht ist! es ist viel mehr so das dem mensch alles gegeben wurde was er braucht und seine "upgrade" immer erhält. der mensch ist im grunde perfekt!  es ist die gier nach mehr von allem,nach macht, einzigartigkeit,reichtum uvm.  es sind keine guten ambitionen dahinter.

0

das geht alles mit dem PC, ich kann dir das jetzt nicht so ganz genau erklären wie das geht ^^

1

Was möchtest Du wissen?