Bei manchen airsoft waffen ist die mündung orange hat es eine extra funktion oder ist es nur deko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns hat das absolut keinen Sinn, aber in manchen Ländern müssen große Teile der ASG neonfarben sein (z.B. England ohne UKARA-Lizenz) oder die Mündung eingefärbt sein (orange tip, z.B. viele US-Staaten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die orange Mündung haben in der Regel nur Airsofts aus Amerika, weil das dort Pflicht ist.

Es ist dafür da, um, wie schon gesagt wurde, die Airsoft besser von einer echten Waffe unterscheiden zu können.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist da um zu kennzeichnen , dass es sich um eine replika einer echten waffe handelt also um ein nachbau einer echten waffe ( softair)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist dafür da damit die airsoft von einer echten waffe unterschieden werden kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airsoft1736
14.05.2016, 17:42

Ok danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?