Bei magischer Grenze 2 weitere kilos abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 1.69 cm groß und wiege 62 kg.
Bei dir geht es aber schon an die Grenze des Untergewicht's.. für deine Größe ist dieses Gewicht deutlich zu wenig! Woher kommt das dass du noch mehr abnehmen möchtest, möchtest du dich mit jemanden messen, oder vergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bereits an der Grenze zum Untergewicht und solltest kein einziges Gramm mehr abnehmen. Dein "Wuschgewicht" ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Kilo hin oder her bemerkt man doch nicht. Du bist ohnehin schon an der Grenze zum Untergewicht.

Hat jemand Tipps?

Ja, die habe ich. Arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein und deiner Körperwahrnehmung, statt dem Magerwahn zu verfallen. Die wenigsten Männer stehen auf dürre Hautständer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?