Bei Magen-Darm-Grippe - Shisha rauchen? :D

6 Antworten

BOAH IHR KLUGSCHEISSER... er hat ne ganz normale frage gestellt... und wenn er raucht dann lasst ihm rauchen.. er wird wohl alt genug sein um zu wissen das das nicht das beste für seinen Körper ist... aber OK ihr Moralaposteln.. wer von euch ist alles Fertiggerichte,McDonalds(Junkfood) ist sicher genau so gesund wie das rauchen, oder macht im ganzen Jahr vllt einmal Sport oder trinkt Alkohol =).. Derjenige der PERFEKT ist solle den ersten STEIN werfen


zurück zu deiner frage... wenn du krank sein solltest lass es lieber bleiben.. wie gesagt ist ein Rat ... schlussendlich entscheidest doch nur du was du machst

!

0

Rauche ruhig, eines ist doch Fakt, wenn Du Rauchen willst, dann geht’s Dir nicht schlecht genug.

mehr wie kotxen geht ja nicht...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Was möchtest Du wissen?