bei magen darm energy

9 Antworten

Am besten solltest du nur stilles Wasser trinken :) gute besserung

Lass es lieber sein,auch generell. Ungesund und der Magen könnte durchaus gereizt werden. Das kommt auf den Konsumenten an.

Ich würde auch ohne Magen-Darm Probleme die Finger von diesem Chemiedreck lassen. Aber ist denke ich nicht schlimmer.

Magen-Darm , erbreche getrunkenes Wasser wieder

Mich hats wohl erwischt.. Angefangen mit übelkeit, gg 16 mit Durchfall jetzt erbrechen. Versuche genug zu trinken.. Nur erbreche ich nach kurzer Zeit das Wasser wieder. Lieber Magen ruhen lassen? Oder stur weiter trinken? Bei anderen tipps gerne auch schreiben :D

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

magen darm grippe, was trinken

habe seit heute morgen magen darm, alles kommt sofort wieder raus. habe fürchterlichen durst.. kann aber nix bei mir behalten. bitte schnell ein paar tipps wie ich was trinken kann ohne das ich mich sofort erbrechen muss. danke

...zur Frage

Große Angst vor Magen Darm was tun?

Hey Leute. vorgestern kam meine Freundin aus der Ferienfreizeit wieder. Sie sagte mir ihr sei den ganzen Tag schon schlecht. Gestern haben wir auf dem Weinfest getroffen. Demnach umarmt und auch Getränke und essen geteilt. Am Abend sagte sie mir ihr sei wieder schlecht und sie hätte hab gedherm such Durchfall und Erbrechen gehabt aber morgens und mittags ging es ihr gut. Ich könnte dann heute Nacht kaum schlafen und bin heute morgen schon mit Angst aufgestanden. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Magen Darm. Kann ich mich angesteckt haben? Hat sie eine Magen Darm Grippe? Ich hab so krasse Angst davor. Bin da wirklich panisch! Ich hasse Erbrechen und allem. Hilfe !

...zur Frage

Magen Darm Infekt Bananensaft

Hi Leute ich habe einen Magen Darm Infekt und wollte mal fragen ob mann in dieser Situation Bananensaft trinken darf ?

...zur Frage

was kann man tun, gegen magen-darm grippe?

und was darf man essen bzw. nicht essen???

darf man milch/sprite/fanta... trinken???

danke im vorraus.

luma111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?