Bei Mädchen zuhause eingeladen?

4 Antworten

Ja safe. Ihr trifft euch das erste mal bei ihr , wo ihre Eltern nicht da sind. Da wird das eine oder andere passieren😊

Wahrscheinlich schon^^ Taste dich einfach vorsichtig ran

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, das ist womöglich ein Fake und man will dich irgendwo hinlocken!!!

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

Soll ich die Mädchen anschreiben?

Hey! :) Ich bin 13/w. Ich erkläre mal kurz die Situation: In der Parallelklasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich mich angefreundet habe. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie hat mich sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen; jetzt hat sie eine Gruppe erstellt, in der wir ihren Geburtstag planen und darin sind alle anderen Mädchen, die sie eingeladen hat. Allerdings kenne ich fast keine von denen, da nur eine auf unsere Schule geht. Soll ich die Mädchen anschreiben oder ist das zu aufdringlich? Würdet ihr das schon als Stalking bezeichnen? Ich weiß, ich mache mir viele Gedanken darüber, aber ich bin eine sehr schüchterne Person und will nicht sofort einen schlechten Eindruck bei den Mädchen erwecken... Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Netten Jungen gestern im Freibad getroffen. Keine Daten ausgetauscht, was tun?

Ich war gestern mit einer guten Freundin im Freibad von Haar. Dort haben wir spätrer einen netten (und süßen) Jungen getroffen. Irgentwann hat er uns Pommes gekauft danach haben wir uns mehrmals angelächrlt. Leider haben wir keine Nummern oder Name oder so ausgetauscht. Was soll ich jetzt tun? Muss seit gestern fast die ganze Zeit an ihn denken :/h

...zur Frage

Mädchen ansprechen? Tipps? :)

Wie und mit welchem ,,Spruch,, spricht man am besten Mädchen an? Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen um z.B. die Nummern auszutauschen und sie kennen zu lernen ohne mich vor ihr zu blamieren? Also Mädchen die ich halt nicht kenne^^ Und wenn ich z.B. eine die ich schon länger kenne näher kennen wll und eine Beziehung möchte wie bringt man das eigentlich gut rüber? :)

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?