Bei Mädchen wieder beliebter werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beliebt ist nicht das richtige Ziel, versuche begehrt zu werden, das ist, wenn dich alle ablehnen, aber doch mit dir anbaendeln wollen. Um begehrenswert zu erscheinen, musst du dich rar machen und unnahbar, beliebt sein will doch jeder, das bringt dich nicht weiter. Die Maedels wollen dich ja kontrollieren, das musst du verhindern und sie kalt behandeln, einen Tick weniger als gefallen wollen. Hoeflich und korrekt, keinen Augenkontakt, unnahbar, du verstehst. Aber das koennte Probleme nach sich ziehen, weil sie dann versuchen, mit dir in Kontakt zu treten, um den Koenig zu hofieren, das ist was du willst. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich und nett sein und versuchen da mit reinzukommen. So dass du aktzeptierst wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sisters before misters...ich wäre vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2012
14.05.2016, 01:41

In wie fern vorsichtig?

0

Die sind nur aus Loyalität sauer. Eigentlich finden sie Dich jetzt viel interessanter. Ist so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2012
14.05.2016, 01:33

Ja aber wie schaffe ich es dass sie wieder mit mir reden?

0

Was möchtest Du wissen?