Bei Mädchen über SMS entschuldigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und ich persönlich würde mich über eine süße, nicht zu lange Nachricht freuen. Erwähne zum Beispiel was du an ihr magst und sei ehrlich und offen, bloß nicht schüchtern und verunsichert wirken. Das kommt doof rüber. :(

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieBone2
01.12.2013, 19:41

Danke! Hättest du vielleicht einen Vorschlag wie ich das ungefähr machen könnte?

0

Aus welchem Grund geht das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieBone2
01.12.2013, 19:39

Da sie weiter weg wohnt und auf eine andere Schule geht

0

Muss ich auch sagen:Triff dich mit ihr und entschuldige dich auch wenns nicht einfach ist aber besser als es per Sms oder sonstiges zu schreiben!Sei keine Pussy!Dann sieht sie auch wie ernst du es meinst mit Der Entschuldigung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieBone2
01.12.2013, 19:40

Geht aber nicht da sie weiter weg wohnt

0

Was möchtest Du wissen?