Bei Mädchen gut ankommen,wenn man versucht cool zu wirken?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Ichbins37,

sicherlich finden das einige Mädls anziehend, denn viele stehen ja auch "böse" Buben. Wenn Du also bei oberflächlichen Mädls ankommen möchte, die auch nicht viel in der "Birne" haben, dann solltest Du Dich verändern.

Ein "normales" Mädl wird sich davon nicht beeindrucken lassen, ganz im Gegenteil. Sie wird darüber lachen, sich nicht mir Dir "abgeben".

Ob Deine Jungs so sind, sollte für Dich keine Rolle spielen.

Wenn Du ein tolles Mädl "erobern" willst, dann sei wie Du bist.

Liebe Grüsse!

Lieben Dank für Dein Sternchen und viele Grüsse!

0

Wenn jemand versucht "cool" zu wirken, dann riechen andere das hundert Meter gegen den Wind.

Entweder hast du dieses gewisse Etwas von Natur aus, oder du hast es eben nicht.

Jemand, der es nur nachahmt, wirkt auf mich eher unangenehm und ich will schnellstmöglich weg.

Das trifft gerade auf diejenigen zu, die dafür ihr Trüppchen brauchen. Wenn du ohne deine Jungs nichts darstellen kannst, dann wirkt ihr zusammen auch nur wie ein Rudel herumstreunender junger Hunde, die auf Ärger aus sind. Und sowas findet keine Frau attraktiv.

Nein

Sich verstellen kommt schlecht an, das wird auch schnell bemerkt.

Wird es nicht bemerkt, dann läufst du außerdem Gefahr, dass nicht du selbst gemocht wirst, sondern die Person die du vorgibst zu sein, du musst also immer weiter lügen.

Sei wie du wirklich bist, dann kannst du auch sicher gehen, dass du so gemocht wirst wie du wirklich bist, wenn sich mal jemand für dich interessiert.

Nein, sei einfach du selbst. Keine möchte einen Möchtegerngangster und nur wenige einen richtigen.

Sei freundlich.

An Peinlichkeit nicht zu übertreffen, besonders wenn ihr noch in der Gruppe versucht so zu wirken 🤣

Was möchtest Du wissen?