Bei Mädchen Freundschaft und Beziehung unterscheiden, nur wie?

6 Antworten

An der ganzen Reaktion. Ein Mädchen das was von dir will verhält sich doch ganz anders als eine die nur den Kumpel in dir sieht. Achte mal auf Kleinigkeiten dann wirst du verstehen was ich meine.

so so, dass sehe ich anders denn eindeutig ist da gar nix, eher dass große Rätsel raten und zwar von Anfang an!
1
@ghasib
Du musst es ja wissen, scheinst eine Art Meisterin Deines Faches zu sein!
0

Ich glaube, die besten Indikatoren sond extreme Anhänglichkeit und außerdem Folgendes:

Wenn du in eine Situation kommst, in der du nicht so viel Zeit hast und sie dir ständig schreibt, was sie für Sorgen hat und dann so Sätze kommen, wie: "Ja, aber sas interessiert dich ja scheinbar eh nicht" oder "das willst du eh nicht wissen, ist egal".

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass das nur passiert, wenn die Frau gesonderte Aufmerksamkeit verlangt. Und die will sie nur, wenn sie mehr will als nur Freundschaft oder einfach eine heftige Klette ist, was weniger der Fall ist.

Wenn sie immer deine Nähe sucht, oder dich viel anschreibt ist es was ernstes, bei Jungs und Mädels. Dann wenn sie etwas lustiges hat, erzählt sie es dir oft. Ich hoffe dass hilft dir ein wenig:D

Was möchtest Du wissen?