Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kümmerst du dich mit 12 darum, ob die mädchen dich mögen? Du bist noch jung und hast zeit. Und wenn sie dich nicht mögen, so wie du bist, dann solltest du dich auch nicht um sie bemühen.

nicht versuchen jemand anderes zu sein, sei du selbst und entspann dich. du bist erst 12

Hipster Frisur, Hipster Klamotten . Dann kriegst du die Fame Bitches ab. ....oder werd erst mal 14, des wird dann schon noch :)

wie wird man so das jeder auf einen steht?

Hey Wie wird man eines dieser Mädchen auf die jeder steht und die jeder mag? Wo alle einen cool finden und so und alle jungs immer gleich die nummer wollen und du fast bei jedem eine chance hast. Mich würde interissieren was das ausmacht. Jetzt nicht unbedingt weil ich das will, weil es hat auch nachteile aber ich wär schon gern beliebter (mir kommt vor mich mag niemand), aber ich mag halt wissen worauf es da ankommt?! Mir kommt vor die meisten die jeder mag sind irgentwie fast schon eingebildet und eher gemein zu andern? Von dem was ich so beobachte halt und ich frag mich immer warum sind die so beliebt? Ist es die austrahlung? Oder das aussehen? Woran liegt es das manche bei so vielen ur gut ankommen?? Danke

...zur Frage

Schule: beliebter werden?

Hallo 😊

Ich (w/16) wollte einfach mal fragen wie man sich "beliebter" bei Mitschülern machen kann.

Ich bin keine unbeliebte Person oder so etwas... Ich schätze mich so im mittleren Bereich ein. Dennoch fände ich es echt cool, wenn ich auch mit anderen Leuten aus meinem Jahrgang reden könnte die "beliebt" sind. Und ich würde halt auch gerne auf deren Geburtstagfeiern und co gehen können, ohne mich wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen 😅😂.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Natürlich ist es nicht wichtig wie beliebt man ist oder nicht. Aber trotzdem ist es cooler mit mehren Menschen Kontakt zu haben, mit denen man vorher nie wirklich was zu tun hatte.

Danke für die Hilfe❤️

...zur Frage

Klischee Anime Serien High School liebe?

Hey ich suche eine anime Serien in der es um einen beliebten Jungen aus einer Highschool sich in ein normales Mädchen auf der gleichen Schule verliebt und das Mädchen anfangs kein Interesse zeigt. Am besten eine ähnliche Serie wie die unten aufgelisteten. Bitte keine zu alten Anime Serien das heißt keine unter dem Jahr 2000. Bitte kurze Beschreibung zu den Serien wenn möglich.
Danke im Voraus:)

Serien, die ich mir schon angeguckt hab:
-Ao Haru Ride
-Special a
-Kimi ni todoke
-say i Love You
-Bokura ga ita
-Tonari no kaibutsu-kun
-itazura na kiss
-Maid sama

...zur Frage

Sie ist viel hübscher und beliebter.

Ich kenn da so ein dummes mädchen. Sie ist bild hübsch und extrem beliebt. Aaaber leider mega arrogant.

Was kann ich tun um genauso geil auszusehen und beliebt zu werden ?

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?