Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kümmerst du dich mit 12 darum, ob die mädchen dich mögen? Du bist noch jung und hast zeit. Und wenn sie dich nicht mögen, so wie du bist, dann solltest du dich auch nicht um sie bemühen.

nicht versuchen jemand anderes zu sein, sei du selbst und entspann dich. du bist erst 12

Hipster Frisur, Hipster Klamotten . Dann kriegst du die Fame Bitches ab. ....oder werd erst mal 14, des wird dann schon noch :)

Schule: beliebter werden?

Hallo 😊