Bei Mädchen beliebter machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh doch einfach mal mit deinem kumpel mit wenn er sich mit einem mädchen trifft oder macht mal zu 6 was oder so, da lernt man sich besser kennen und vielleciht unternehmen dann die mädchen auch privat etwas mit dir

Ja, die Maedels, das unbekannte Wesen. Also, um sie kennenzulernen, versuchst du einfach mal zwanglos mit ihnen zu reden. So lernt man das. Versuch es immer wieder, dann kriegst du den Dreh raus. Du musst dich ja mit ihnen nicht ueber Fussball unterhalten, algemeine Sachen, ob sie den Stoff verstanden haben oder ob sie noch Geschwister haben, Einfach so ohne Hintergedanken. Und dann merkst du langsam, das die Toechter der Sonne auch noch andere Vorzuege haben, aber das ist eine andere Geschichte. Erstmal reden und dann sehen wir weiter. Viel Erfolg

Hallo :=)

Also....frag doch mal die anderen Jungs ob sie dich mit nehmen würden....sollte die Chance bestehen dann versuch einfach offen und selbstbewusst zu wirken und benimm dich so wie du bist!

Die meisten schreiben:"Bleib so wie du bist" und "verändere dich nicht für andere".

Ich sehe das ein bisschen anders.Wenn du gerne etwas anders oder offener werden willst,dann gib dich ruhig ein bisschen anders.Du kannst dir ruhig eine Person als hilfestellung Suchen (Egal ob Filmfigur oder Kumpel) und die Eigenschaften übernehmen,die dir gefallen.

Wenn du nur das tust was du bis jetzt getan hast,wirst du auch nur das bekommen was du bisher bekommen hast.

OK danke für die Antwort :)

0

Kleb dir 'nen künstlichen Schnauzer an, wirkt männlich. Achja, und sei du selbst, das ist auch noch wichtig. Aber den Schnauzer darfste nicht vergessen

Klar mach ich ;)

0

Setz dir einen Hut auf, dann klappt es sicher.

Was möchtest Du wissen?