Bei Mädchen bedanken?

1 Antwort

"Danke nochmal, dass du mir bei etwas geholfen hast. Hast du nicht Lust/Bock am so und soten mit mir auf die Party zu gehen?"

Mädchen aus der Schule nach Party anschreiben?

Hi Community,

Ich war vor 2 Tagen auf ner Party von unserer Jahrgangsstufe aus. Dort hab ich dann mit einem Mädchen (geht mit mir in die Jahrgangsstufe kennen uns auch) getanzt geredet usw., sie hat auch wirklich oft gelacht und es hat echt Spaß gemacht sich mit ihr sich zu unterhalten. Dann hab ich ihr was zum trinken gekauft, hatten eben einfach Spaß. Zudem hab ich dann auch kurz meinem Arm um ihre Schulter gelegt um sie durch die Menge zu führen (fand sie nicht unangenehm). Am Ende haben wir uns dann umarmt und sind dann (getrennt) gegangen. Ich hab Ihre Nummer und alles weil wir uns von der Jahrgangsstufe aus kennen... Also meine erste Frage wäre dann : Soll ich sie überhaupt anschreiben ?und die zweite wie? Weil nur „ Hey“ find ich irgendwie bisschen langweilig.

Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich Sie anschreiben oder doch nicht?

Hey Leute

erstmal zu meiner Situation. Ich habe im moment mit meiner Freundin seit Wochen nurnoch stress und gerade ist seit 1,5 Wochen funkstille.. (Fernbeziehung)

Mein bester Kumpel und Ich haben eine Hausparty geschmissen und haben Freunde eingeladen, er logischerweise auch. Und dort war ein Mädchen das Ich kennengelernt habe. Wir waren gut drauf wegen dem ganzen Alkohol und haben auch "geschmust" Ich hatte sie schon vorher in WahtsApp weil wir alle die auf der Party waren in einer Gruppe waren. Als sie gegangen ist meinte ein Kollege zu mir was Ich von ihr wolle. (Die beiden sind kein paar, da gehts nur hin und her) Und ich wollte sie eigentlich nochmal anschreiben aber irgendwie auch nicht. Sie hatte viele Dinge gesagt und war sehr anhänglich aber wie gesagt wir waren betrunken. Eigentlich wollte ich mich bei Ihr entschuldigen und das Ich ihren "fast freund" nicht eifersüchtig machen wollte. Was soll ich tun ich denke die ganze zeit darüber nach..

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?