Bei Lufthansa anfangen, obwohl ich eigentlich nach Hamburg will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die lufthansa hat sicher auch in hamburg jobs. wenn du nach hamburg wechselst, und die lh dich nicht versetzen kann, mußt du halt kündigen und dir in hh einen neuen job besorgen. das ist das ganz normale leben. und du hast den job ja noch nicht und vermutlich auch nicht den studienplatz in hh. du machst dir also sorgen um ungelegte eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bewirb die bei der Lufthansa bzw. Lufthansa-Werft in Hamburg oder AIRBUS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Knoten kannst wohl nur Du alleine auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal drüber nachgedacht, dir einen anderen Job zu suchen als den bei der Lufthansa? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?