Bei LowCarb Diät Putenschnitzel essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Nüsse und Gemüse ist Schwachsinn. Nüsse sind zwar gesund, aber auch relativ fett. Wenn du abnehmen willst musst du möglichst viel Eiweiß zu dir nehmen in Form von magerem Fleisch (z.B. Pute aber nicht gebacken als Schnitzel sondern Natur), Fisch, Joghurt, Eiern, Bohnen, wenig Kohlehydrate und wenn dann Vollkornprodukte, viel Gemüse, viel Obst, viel trinken, keine süßen Säfte. Kochen mit möglichst wenig Fett oder dünsten. Dazu musst du noch Sport machen um den Stoffwechsel anzuheben.

Alles was fliegt und schwimmt ist wirklich hilfreich

gute fette... eher kaum fette, aber wenn du fleisch willst ist pute eines der fettärmsten und demnach eine gute wahl definitiv

5

Also gesund oder ungesund?:) Möchte am Baucg abnehmen aber bin extrem Hungrig esse nur Salat und Nüsse

0