Bei Low HP soll die Tastatur Rot werden z.B.?

1 Antwort

Moin,

Ich hab da zwar nicht viel Ahnung von, aber es könnte funktionieren wenn du nen Programm oder Skript o.ä. hast was erkennt wann du low hp bist und dann das entsprechende Signal ausgibt. Ob es das gibt oder ob man sowas selber schreiben kann, weiß ich nicht, da bin ich leider zu unerfahren ;) aber evtl könnte man in der Konsole des Games nen Skript schreiben kommt wohl auf das Game an.

Wie gesagt ist bloß ne Idee und ich hab auch keine Ahnung ob/wie das geht. Aber deine Idee finde ich cool ;)

LG, Flo

Wie kann ich die Beleuchtung der Roccat Ryos Mk FX zum Spiel anpassen?

Ich habe mir vor kurzem die Tastatur (Roccat Ryos Mk Fx) gekauf, die Treiber installiert und die Beleuchtung + die Makros funktionieren einwandfrei. Jedoch ist mir aufgefallen, das es zwei weitere "Applications" gibt nämlich TalkFx und AlienFx irgendwie kann man mithilfe dieser Programme meine Tastatur zum Spiel leuchten lassen, aber ich habe keine ahnung, wie ich an diese Programme rankomme bzw. wie ich sie richtig benutze. Zusätzlich sollte ich noch sagen das ich keine Roccat Maus besitze. Ich hoffe ich habe das ganze übersichtlich geschildert und bedanke mich jetzt schonmal für Hilfe Lg Lelo

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei den Modellen der Roccat Ryos (MK FX, TKL PRO, MK PRO, MK GLOW, MK)?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Tastatur bei meinem Laptop von HP auf Englisch um?

Ich schreibe öfters für die Schule in World Texte auf Englisch. Leider hab ich die deutsche Rechtschreibung drin , und jedes Wort ist rot unterkringelt. Wie kann ich des beim HP Laptop umstellen . Geht es überhaupt ? Wäre über ne genaue Anleitung froh .

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen der Roccat Ryos MK Glow und der Roccat Ryos MK Pro?

...zur Frage

GGute und günstige mechanische Tastatur?

Hallo!

Könnt ihr mir eine gute und günstige mechanische Tastatur empfehlen?

Die Tastatur sollte maximal 50 Euro kosten und sollte auch RGB beleuchtet sein.

Danke ;-)

...zur Frage

Tastatur Zurückgeben..?

Meine Tastatur leuchtet seid Letzteren Grün wenn ich Rot an hab... ich habe den Treiber schon neuinstalliert und die Tastatur zurückgesetzt.. nix Geholfen kann ich sie jetzt zurückgeben oder ist das nicht möglich..?

Tastatur: Roccat MK FX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?