bei lidl beschweren an wen wenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt nicht am Stick, sondern an Deinem Anbieter bzw. Deinem Vertrag.

Mit wem hast Du eigentlich einen Vertrag, mit Lidl oder irgendeinem Dritten?

Lies mal nach, was in Deinem Vertrag bzw. Tarif drin steht. Wenn sie Ihren Leistungen nicht nachkommen (z. B. nach Ablauf des Monats automatisch wieder freizuschalten), ist das ein Kündigungsgrund.

Ja der Vertrag läuft doch tatsächlich mit fonic.Und fonic ist so weit ich weis ein Angebot von o2 was heist ich hab genau den selben stick wie vorher -.-.Dann meld ich mich ma bei fonic/o2.

0

Die Hotline ist kostenlos (Nummer hängt bei jeder Filiale im Ausgangsbereich) und erreichen kannst du dort schon was.

Ansonsten geh auf lidl.de und gib deine Filiale an.

http://www.lidl.de/de/Kontakt-Filiale

Deine Beschwerde wird an die betreffende Gesellschaft und an den dort zuständigen Verkaufsleiter weitergeleitet. Gib aber deine Kontaktdaten an, dann wirst du zurückgerufen. Dauert etwa 7-10 Tage.

Was möchtest Du wissen?