Bei Libre Office 5.1 Alt+Zahlenkombination einfügen?

1 Antwort

Mit Alt und Zahlen vom 10er-Block erreichst Du nur die ASCII-Zeichen 1-255.

Was für Symbole willst Du denn eingeben?

verschiedene symbole, z.B: ∆ © • ×

0

Libre Office Präsentation - Musik einfügen? Bitte schnell antworten!

Ich habe eine kleine..oder auch etwas längere Präsentation mit Libre Office gemacht und wollte fragen, ob man auch Musik einfügen kann :) ? Und wenn ja, wie denn ? Danke im Vorraus ;) Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Libre Office Impress Textfeld

Wie kann man auf eine Libre Office Impress Folie ein Textfeld beliebig einfügen?

...zur Frage

Wie in LibreOffice Calc eine Kopfzeile einfügen?

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.. wie kann ich bei Libre Office Calc eine Kopfzeile einfügen um darin dann ein Bild (Logo) einzufügen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Libre Office auf Computer ohne Libre Office mit USB-Stick aufrufen?

Ich muss für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Ich möchte dazu Libre Office verwenden und die Präsentation dann mit einem USB-Stick auf den Laptop in der Schule übertragen. Der hat jedoch kein Libre Office. Funktioniert das dann trotzdem?

...zur Frage

Präsentation lässt sich nicht öffnen! Libre Office?

Guten Tag, ich muss nächsten Donnerstag meine mündliche Präsentation halten, ich habe meine Präsi mit dem Programm Foxit Phantom gemacht weil mir Libre Office nicht gefällt. In der Schule müssen wir das Programm Libre Office Impress verwenden. Wenn ich mit Libre Office Impress meine Präsi öffne, öffnet sich Libre Office Draw, damit kann man keine Präsentation starten.

Ich danke jeden der mir versucht zu helfen, gerne Privat anschreiben!

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?