Bei leichter Verbrennung zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal würde ich sagen hältst du deine Hand unter kaltes Wasser ungefähr 2-3 Minuten lang. Wenn es am nächsten Tag genau so schlimm ist oder noch weiter rot wird solltest du vielleicht überlegen ob du zum Arzt gehst (eltern fragen schadet nicht)! Liebe Grüße xNightkittyx ;)

wenn die brandwunde nicht größer als 4cm ist, kann man sie mit kaltem wasser kühlen. Ansonsten sofort zum arzt

die Frage wurde heute schon mal gestellt u. auch bean twortet. wenn es so total weh tut, wie du schreibst, warum bist du dann nicht schon längst zum Arzt, versteh ich nicht!

Nein, ich habe gefragt was ich machen kann wie z.B. Wasser drüber laufen lassen, Salbe,...etc. Jetzt frage ich ob ich morgen vorsichtshalber zum Arzt gehen soll, oder es besser wird.

0

Benutze einfach Wund und Heilasalbe dann ist es morgen auch wieder gut

Was möchtest Du wissen?