Bei Lehrerin entschuldigt weil ich sie beleidigt habe

12 Antworten

Ich denke, es ist schon in Ordnung so. Dass du dich überhaupt bei ihr entschuldigt hast zeigt ihr ja, dass du dich schämst und trotzdem Respekt vor ihr hast. Lächle sie einfach demnächst mal vorsichtig an oder so, irgendwas Nettes. Und sag immer Hallo wenn du sie siehst ^^

PS: Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas Moral-Apostel-mäßig wirke, aber nur so fürs Protokoll: Du solltest Wörter wie "behindert" oder "schwul" oder so nicht als Beleidigung verwenden, das ist irgendwie nicht ok.

Nicht böse gemeint! :3 :D

hast du prima gemacht! Lehrer müssen aber mit so etwas umgehen können und offensichtlich kann sie es.... gleiche deinen Fehler mit guter Leistung aus und sie wird mit dir ein Erfolgserlebnis haben... und außerdem hast du heute gelernt, dass Lehrer auch Menschen sind - genauso verletzbar wie andere Menschen, genauso bedürftig nach Anerkennung .. halt Menschen....

Gut, dass du dich entschuldigt hast, das war die einzig richtige Möglichkeit :) ich denke, dass deine Lehrerin das auch so sehen wird. Wenn dir das Ganze keine Ruhe lässt, kannst du dir ja jetzt in ihrem Unterricht besonders viel Mühe geben (sowohl mehr beteiligen, als auch vielleicht Sachen machen, wie zB Tafel wischen oder so)

Peinliches Erlebnis mit Mädchen macht mich immernoch fertig?

Vor 1,2 Monaten ist mir etwas sehr peinliches mit einen sehr hübschen Mädchen passiert, Ich habe was wirklich sehr peinliches gesagt, worauf ich jz nicht eingehen will... Ich könnte mich dafür totschlagen weil ich bei ihr so dumm reagiert habe... Es ist nichts schlimmes oder verletzendes.. einfach nur verdammt peinlich... Ich denke noch oft an das und sobald ich dran denke, schäme ich mich wieder dafür usw... :/

Habt ihr igendwelche Ratschläge damit ich mich nicht mehr so schämen muss?

Ich will wirklich nicht drüber reden

...zur Frage

Ich habe meine Freundin beleidigt. Wie kann ich bei ihr entschuldigen?

Ich habe vor ca 5 min meine Freundin Beleidigt und das noch dazu auf eine behinderte Weise. Ich habe zu ihr gesagt, was mit ihr falsch liefe, weil sie geschrieben hatte, dass soe Kopf- und Bauchschmerzen hätte. Jetzt hab ich mich Entschuldigt, aber sie meinte, dass es ihr jetzt nur noch schlechter ginge. Und ich hab sie gefragt, ob ich es i wie wieder gut machen könne. Sie meine, dass ich mir etwas ausdenken solle, was soll ich tun? (Ich denke darüber nach, sie zu MCs einzuladen)

...zur Frage

wie kann ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen?

In meiner klasse ging ein gerücht rum über eine lehrerin und deswegen haben sich eltern beschwert. natürlich wollte die lehrerin rausfinden wer beteiligt war und da ich das blöder weise in ner audio gesagt habe. hatten die die das gerücht wirklich verbreitet haben mich verpetzt und jetzt soll ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen aber ich weiß nicht wie weil eine normale entschuldigung nicht reicht wie kann ich mich also entschuldigen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Dürfen Lehrer meinen Sohn über Familäre dinge ausfragen

Hallo mein Sohn würde heute von einer Lehrerin richtig ausgefragt wer denn zu Hause Wäscht warum ich von meiner Frau geschieden bin.

Eigentlich sehr Private Dinge.

Darf die Lehrerin sowas, mein Sohn ist 10 Jahre alt und er hat sich schon ein wenig geschämt.

Ihm wurde auch von ihr gesagt er sollte morgen frisch geduscht und Sauber zum Unterricht erscheinen. Nur weil seine Hose Grasflecken von der Pause hatte. Sie hat alles abgestritten und es hat sich angeblich selbst ergeben das Sie darüber sprechen aber mein Sohn hat mir gesagt das Sie Ihn richtig ausgefragt hat.

...zur Frage

Hilfe habe was peinliches gemacht. Was kann ich machen?

Also es ist so ich habe einem Mädchen eine Gedicht geschrieben und blablabla das sie hat liebe und so. Darauf sagte sie mir das sie einen Freund hat. Doch jetzt wurde ich von ihrem Freund angeschrieben das ich sie mit dem Gedicht verwirren würde und so. Und das ich das lassen soll. Ich habe mich dann bei bei ihm Entschuldigt und gesagt das ich es ja vorher gar nicht wusste. Und gesagt das ich versuche sie zum größten Teil in Ruhe zu lassen. Soll ich jetzt weiter machen. Oder erstmal warten. Weil ich habe auch gefragt seit wann und sie sagte mir seit 1 Woche Und seit dem schreibt sie auch wieder viel mehr mit mir. Danke im voraus.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich eine Stunde nachholen lassen, obwohl ich entschuldigt war?

Wir haben 2 turngruppen. Die eine ist Dienstag dran und die andere Mittwoch. Ich war für Dienstag entschuldigt und Mittwoch hat sie mir gesagt das ich heute mit turnen soll. Darf sie das? Sie hat am Dienstag nichts zu mir gesagt das ich die Stunde nachholen soll. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?