Bei Lehrerin bedanken, nur wie, wenn ich sie nicht mehr sehe?

2 Antworten

Hallo :3

Das was deine Lehrerin da gemacht hat ist wirklich sehr nett und von solchen gibt es nicht viele.. Ich es gut von dir, dass du dich bei ihr bedanken willst, weil das bestätigt sie nur in dem was sie tut und bleibt wahrscheinlich auch so zu anderen Schülern, wenn sie so ähnlich wie du sind.

Du könntest ihr vllt ein kleinen Blumenstrauß schenken und zwa persönlich in der Schule während sie Unterricht hat. Das kommt sehr überraschend und darüber wird sie sich bestimmt mehr als freuen. :D

Auf den Vertretungsplan kannst du ja nachschauen wo sie Unterricht hat oder einfach im Lehrerzimmer/Sektreteriat fragen. Am Telefon oder per E-Mail wäre jetzt mir persönlich zu abgehackt oder wie ich das nennen sollte. .p.

Hei, mintgrueen, nicht e-mailen, sondern Briefchen schreiben adressiert an Frau Xx, YY-Schule (damit die anderen Lehrer mitkriegen, dass sie Post von einem/r Ehemaligen bekommen hat (ist gut für Image). Frage: Mit Blümchen?! Grüße!

Ich bin in meine Lehrerin verliebt. Was soll ich tun?

Hallo Leute, Ich (w/14) bin in meine Geschichts-/LER Lehrerin verliebt die schon SEHR viel älter ist als ich immerhin geht sie nächstes Schuljahr in Rente. Ich bin von der Schule geflogen und habe aber noch regelmäßig Termine in der Schule um eine mögliche Wiederaufnahme im nächsten Schuljahr zu besprechen. Ich war bei dieser Lehrerin bis jetzt auch nur zwei mal im Unterricht. Soll ich sie bei einem meiner Termine mal abfangen und mit ihr drüber reden oder soll ich da etwas über den Schulleiter organisieren? Soll ich überhaupt mit ihr darüber sprechen und wenn ja was soll ich sagen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein bisschen Verständnis. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man sich bei der Familie bedanken?

Ich bin (hoffentlich) bald mit meinem Abi fertig und möchte mich bei meiner Familie bedanken. Das viele Abfragen, die hunderten Nachhilfestunden, die mir meine Eltern bezahlt haben. Und ich habe es meiner Familie nicht immer leicht gemacht, ich war nicht immer super gut in der Schule.

Habt ihr eine Idee, was ich meinen Eltern und meiner Schwester schenken kann, um meinen Dank zu zeigen?

...zur Frage

Ich find die Lehrerin ganz nett...

Hi, In der Schule haben wir in Mathe eine Lehrerin die überhaupt keiner mag, ich find sie voll nett, das ist in diesem Schuljahr bei mir häufig so,

Und bei dieser Mathelehrerin macht mir Mathe auch wieder Spaß weil ich ihre Erklärungen total gut verstehe! :-)

Wie soll ich mich meiner Klasse gegenüber verhalten?

...zur Frage

Darf ich die Schule mit 17 abbrechen ?

Ich bin 17 und wohne in NRW das ist mein 12tes Schuljahr und ich habe gemerkt das ich das Abi abbrechen will weil ich eine Ausbildung anfangen will die Ausbildung wuerde am 1.08.17 anfangen aber ich wuerde gerne jetzt schon die Schule abbrechen darf ich es ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Lehrerin "Danke" sagen?

Hallo, Community! Ich mag meine Sportlehrerin wirklich sehr - ja sie ist meine Lieblingslehrerin. Ich möchte mich bei ihr für das schöne Schuljahr bedanken. Nur leider ist meine Sportklasse dagegen, ihr etwas als Dankeschön zu schenken. Wie soll ich mich bei ihr bedanken? Mit einem Geschenk oder soll ich ihr es nur persönlich sagen? Ich bedanke mich schon im Voraus und bitte darum, sinnvolle Antworten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?