Bei Lehrer über Mülldienst beschweren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf meiner Schule musste jede Klasse mal Mülldienst machen, und wir haben nichts dafür bekommen, außer die ersten 15min des betroffenen Faches weniger Unterricht. Stell dich nicht so an und akzeptier es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollface2020
27.06.2013, 22:11

Warum akzeptieren? Ich sehe es nicht ein dass wir alles machen müssen und andere klassen nichts!

0

der lehrer darf alles, was zu euer sozialen bildung beiträgt tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht beim Lehrer das kenne ich klappt eh nicht .Sags dem Elternbeirat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch besser als Unterricht oder müsst ihr das in den Pausen machen? Dann würd ich mich auf jeden fall beschweren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollface2020
27.06.2013, 22:09

In den pausen und wir sind eh die bravste klasse in der schule und deshalb können wir immer die drecksarbeiten machen!

0

ihr bekommt einen freien tag versprochen, nur weil ihr mülldienst habt? was habt denn ihr für ne schule, noch dazu wenn man mit dem einkaufswagen den müll einsammeln muss ;-) wär mir ja zu blöd. für was gibts denn einen hausmeister. ihr tut mir echt leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?