Bei Leggings sieht man immer die Unterhose durch?

19 Antworten

Nein das stimmt nicht. Das kommt auch drauf an wie Blickdicht die sind und welche Farbe sie haben. Außerdem gibt es Leggings auch mit verstärktem Beckenbereich. In einer 40den schwarzen Leggings wirst Du die weisse Unterhose durchsehen ja, aber bei vielen auch nicht und ausserdem sollte man ja sowieso den Po etwas bedecken wenn man jetzt nicht die wirkliche Top-Figur hat.

Also schlimm ist es nicht, wenn man was durchscheinen sieht. Wenn es dich stört, kannst du ja ein längeres Shirt drüber anziehen. Oder einen Tanga oder einfach nix drunter. Das machen mehr wie du denkst. Bei mir im Fittnessstudio haben sehr viele nix drunter an, um die Abdrücke zu vermeiden. Stört dort auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nix drunter tragen und dann auch bitte unten komplett rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder was schwarzes drunter

Einfach keine Höschen drunter tragen!!!

Nein, bei den meisten sieht man nichts durchschimmern, musst halt probieren. Was sein kann ist, dass man die Umrisse vom Slip oder was auch immer du drunter hast sehen kann. Aber da gibts ja Möglichkeiten.