Bei League of Legends Einflusspunkte verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

um so länger ein spiel dauert um so mehr ep bekommst du da spielen K/D nur eine minimale oder gar keine rolle

Diese Frage kann man nicht so leicht beantworten. Es setzt sich daraus zusammen, ob man 5vs5, 3vs3, ARAM oder Dominion spielt.

Je länger das Match dauert und je mehr Kills in dem Match gemacht werden, desto mehr Geld bekommt man.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Dominion kannst du glaube ich vergessen, weil man da fast gar nichts bekommt. Danach müsste meines Wissens ARAM kommen, da bekommt man auch nicht soo viel (unter 100 EP denke ich).

Bei 3vs3 bekommt man am zweitmeisten. Wenn man gewinnt, bekommt man (sofern das Match eine angemessene Länge hat), locker über 100 EP.

Wenn du bei 5vs5 gewinnst und das Match schon ein Bisschen gedauert hat, bekommst du (je nachdem wie viele Kills dein Team hatte) locker über 200 EP.

Statistisch gesehen würden sich also nur 5vs5 lohnen. Aber die müsste man eben alle gewinnen, denn wenn du ein 5vs5 verlierst, bekommst du relativ wenig. Also wenn du ein glückliches Händchen hast in solchen Sachen dann 5vs5, ansonsten 3vs3 :D

Farmen Üben // Mehr EP beim Gewinnen und je nach Länge des Spieles auch mehr

das hängt von der spielzeit ab und ob man gewinnt oder verliert kann ich dir leider nicht genau sagen... aber am meisten gibt es im 5vs5. farmen muss man einfach üben. imemr nur die last hits amchen und halt die schlagen die wenig leben haben xd jeer chmapion hat nen anderes angriffstempo unabhängig von den items. muss man einfach üben

Was möchtest Du wissen?