Bei laufendem Strafverfahren das Land verlassen (nach U-Haft)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab den Mut und frag bei Deinem Anwalt nach. Die Situation ist schon verfahren genug.

Das Du " Sch---- " gebaut hast weisst Du selbst, aber bei einer Ausreise ins Ausland ( möhliche Grenzkontrolle ? ) verbunden mit dem vorliegenden Haftbefehl landest Du bis zum Abschluß des Verfahrens in Untersuchungshaft.

Ich denke da wird sich die schweizerische nicht von der deutschen Rechtsprechung unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Auflagen bekommen hast, dann kannst Du Dich frei bewegen, also auch das Land verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berth1994
22.04.2016, 14:52

Ich bekam nur Ersatzmassnahmen, dass ich die Seite von E-Bay nicht mehr besuchen darf. Aber sonst nichts.

0

Steht nirgends geschrieben das du das nicht darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berth1994
22.04.2016, 14:53

Danke. Sonst müsste dies mir ja gesagt werden oder schriftlich vorgelegt werden oder?

0

Bing,hast 100 Gummipunkt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?